der einzig wahre titel wird eh an der theke vergeben, schafft es einer tennis zu spielen und genau so viele weizen zu trinken wie NW, der ist der KÖNIG!!!
Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
Einklappen
X
-
Bulldozer
-
Hi,
Nightwing hat auf der letzten Challenge 14 Weizen getrunken und hat einen stocknüchteren Eindruck gemacht.Nur mal so als Anhaltspunkt.Wer es mit ihm an der Theke aufnimmt,sollte also schon eine gewisse Trinkfestigkeit an den Tag oder besser die Nacht legen.Zuletzt geändert von moya fan; 23.03.2006, 20:58.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
-
Bulldozer
Kommentar
-
go deep!
hier noch ein paar nette pics von voelkl - guckt mal den korda in seinem tennisanzug und dann sagt mir samstag, wer besser aussieht nicht, wer besser tennis spielt
gd!
Kommentar
-
Hi,
was ist denn das für ne Kopfbedeckung bei Bethanie Mattek?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
-
Hi,
bring besser mal eine mit,man weiß nie.Könnte ansonsten ziemlich hart werden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Victorious
Ok.
Habe auch eigentlich nicht das Ziel, durchzumachen. Habe mir vorgenommen, mich wenigstens 4 Stunden auf's Ohr zu hauen. Aber man weiß ja nie...Kommentar
-
Nightwing
-
Häuptling Webbl
Ooooch Mann, und ich kann nicht, weil mein Dad den 70. feiert.
Hätte gerne mit NW (und allen anderen) ein paar Erfrischungen verhaftet...
...aber, die nächste Summer-Challenge kommt bestimmt.Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
-
go deep!
Hey t-t alter Mann hoffentlich spielen wir nicht wieder zusammen, das reisst unsere Stats zu weit runter
gd!Kommentar
-
Hi,
hab auch mit so vielen noch nicht gespielt,mit denen ich mal gerne zusammenspielen würde.Und bei der Teilnehmerzahl diesmal sind ja die tollsten Kombinationen möglich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
go deep!
moya,
wir beide spielen doch wohl noch zwischen eins und drei ne runde, hoffe ich...werde auch deshalb dann nicht NW's Weizenbier-Krone streitig machen na, muss eventuell auch Joey und unseren Meister fahren...
Also?!
gd!Kommentar
Kommentar