Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

Meine CD ist auch gekommen und auch das Paket von Manne, vielen Danke an Beide.

Kommentar

• Victorious

@ Killerbine und terrier

Vielen Dank für die CD !

Kommentar

• Joey

Zitat von Victorious
        @ Killerbine und terrier

Vielen Dank für die CD !
        ...auch von mir !

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ich schließe mich euch allen an.Tolle Bilder und klasse Videos.Danke für die CD terrier und Killerbine.
          Zuletzt geändert von moya fan; 31.03.2006, 21:38.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

bine, terri

meine war heute auch in der Post, allerliebsten Dank!!!

gd!

Kommentar

• Soulman

Auch von mir nochmals vielen Dank an Alle die zum Gelingen der tollen Challenge beigetragen haben.
              War toll neue Leute kennen zulernen und die "alten" mal wieder zu treffen.

Ich musste leider sehr früh weg da ich immer noch in einer Softwareumstellung festhänge und auch den restlichen Sonntag noch im Büro verbracht habe.

Ach eins noch,
              sorry an Tschevy wegen der lustigen Nachtgeräusche, die produziere ich schon mal, muss eine Allergie meiner Nase gegen Hefe sein

Kommentar

• Tschevap

@Souly! Das war erstaunlicherweise fast wie Gute-Nacht-Musik! Hat mich nicht wirklich gestört...

@Killerbine, terrier...

Danke für die CD! Schöne Erinnerung! Und es sieht ja sogar so aus, als ob ich da was treffe!
                Und das erste Video zeigt S&V in Brillianz by Olli72...Respekt!

Und übrigens: Jens Husung hat das Loch in die Decke gedonnert...

Kommentar

• Jens Husung

kann ja gar nicht sein kann mal jemand die pics etc online stellen

Kommentar

• HawaiianFlo

Aber echt,find das mit den cds lächerlich,da läd man sie doch fix hoch,zag bamm und jeder kann teilhaben...
                    Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

z.b

Kommentar

• DralliaufsBalli

also ich finde es gehören nur ein paar ausgewählte fotos ins netz.welche bilder sollten dann die entscheiden die da waren und ne cd haben.
                      mfg

Kommentar

• Jens Husung

also ich war da und habe keine CD

Kommentar

• Nightwing

@flo

komm doch mal zu ner challenge und guck dir alle live an.*g*

Kommentar

• DralliaufsBalli

@jens husung

Adresse ? PM !

Kommentar

• HawaiianFlo

@nw
                              Sry,uns war die Anfahr zu weit,sind eher die Frankenchallenger

Ne im Ernst,betteln will ich nicht,finds nur seltsam,das hier cds verschickt werden aber keiner in der Lage ist ma anständig Pics zu posten,für leute die nicht teilnehmen konnten...ejal..

Kommentar

• Victorious

@ Flo

terrier, biene und Tschevy sind doch aus München gekommen. Vielleicht wäre da ja was gegengen...

Also mach dich mal locker. Es kommen mit Sicherheit noch ein paar schöne Pics ins Netz...

Kommentar

Lädt...