Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

loel,darum gehts ja nich,hätten ja Auto gehabt,ging halt zeitlich nicht...
    Es geht nur darum,das manche einfach zu unfähig sind Bilder hochzuladen,das nimmt ja wirklich keinen Tag in Anspruch Hr.Viktor..
    thats all

Kommentar

• Fabian

Zitat von HawaiianFlo
      Es geht nur darum,das manche einfach zu unfähig sind Bilder hochzuladen,das nimmt ja wirklich keinen Tag in Anspruch Hr.Viktor..
      thats all
      hui das finde ich jetzt aber unfreundlich und unfair zugleich! Es ist immer so eine Sache mit den Fotos. Ich habe mich ja schon angeboten eine Gallerie zu erstellen aber wenn man Fotos online stellt und einer hat was dagegen darf man das schon nicht mehr! Es gibt auch einige, die dabei waren und noch keine Fotos haben. Also geduld geduld!

Kommentar

• DralliaufsBalli

also ich hab leider nur ISDN.
        glaubs mir da ist die cd mit der post schneller da.

und ob so mancher weizenkämpfern die bilder von 6 uhr morgens im netz haben will ist die andere frage.

ich glaub der chef hat da ganz gut ausgewählt.
        die ein oder anderen werden sicher noch dazu kommen.

also cool down

mfg

Kommentar

• Thomas

@HawaiianFlo

Ne im Ernst,betteln will ich nicht,finds nur seltsam,das hier cds verschickt werden aber keiner in der Lage ist ma anständig Pics zu posten,für leute die nicht teilnehmen konnten...ejal..

Das ganze ist eine rechtliche Frage, in einem öffentlichen Forum kann man nicht einfach Bilder reinstellen, ohne die Beteiligten zu fragen.

Kommentar

• Tschevap

Zitat von HawaiianFlo
            thats all
            Reiß dich da mal am Riemen Flo! So gehts nicht...
            Nicht schon wieder Meckereien wegen Bildern...besorg dir eben ne CD! Was solls...
            Zuletzt geändert von Gast; 02.04.2006, 11:09.

Kommentar

• Benedikt

So nun habe ich entlich mal Zeit gehabt mir die CD anzuschaun. Dank Killerbine habe ich gesehen, das ich noch ne Menge in Sachen, Beweglichkeit, Aufschlag und Volley machen muss.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

und ich anhand der Videos,wo man Tschevy und mich aufschlagen sieht,was der Unterschied zwischen einem klasse Aufschlag und einem derben Rohrkrepierer ist.Meine Bewegung beim Service sieht ja noch viel schlimmer aus,als ich dachte.
                Zuletzt geändert von moya fan; 02.04.2006, 17:15.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Individualität ist Stil! Lass dich nicht verunsichern...

Kommentar

• Nightwing

genau, wichtig ist das er dir passt. denk mal an die bewegungen von berger,jarryd oder braasch.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,
                      @Tschevy & Nightwing

Da habt ihr natürlich recht.Denke aber dennoch,daß da noch einiges an Potential vorhanden ist.Komme ja immerhin noch einigermaßen auf Tempo.Und das mit einem recht kurzen Armzug fast ohne Schwung und ohne Schleife.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Dicky
                        Benutzer
                        • 22.03.2006
                        • 33

Die Videos würd ich ja gerne mal sehen...
                        Gibts da ne Möglichkeit? Ich will auch demnächst mal welche machen. Hat mir im Studium beim lernen von Leichtathletik und Turnen immer sehr geholfen.
                        "Das Leben ist eine Krankheit, übertragen durch Geschlechtsverkehr, die unweigerlich mit dem Tod endet." ;-)

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

naja,ist auch wieder sone Sache.Werde das mit mir in Aktion garantiert nicht einer größeren Öffentlichkeit zugänglich machen.

Kommentar

• DralliaufsBalli

also ich krieg auf den videos auch nur um die ohren.

der einzige der gut weg kommt ist tschevi.

Kommentar

• Tschevap

Unglaublich...da muss ich die Regie wirklich loben! Die einzigen drei gelungenen Bälle sind drauf! Toll
                              Wobei: Nach dem As folgt glatt ein Doppelfehler - aber Thomas ist natürlich auch einer, bei dem man volles Risiko gehen muss...beim Husung dagegen...pfff!

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von Tschevap
                                Reiß dich da mal am Riemen Flo! So gehts nicht...
                                Nicht schon wieder Meckereien wegen Bildern...besorg dir eben ne CD! Was solls...
                                Ne Chef,danke brauch ich nich

Zitat von Thomas
                                @HawaiianFlo

Das ganze ist eine rechtliche Frage, in einem öffentlichen Forum kann man nicht einfach Bilder reinstellen, ohne die Beteiligten zu fragen.
                                Jetzt wirds lächerlich
                                Schreib lieber nix mehr hierzu,das wird mir grad zu blöd hier

Zitat von Dicky
                                Die Videos würd ich ja gerne mal sehen...
                                Gibts da ne Möglichkeit? Ich will auch demnächst mal welche machen. Hat mir im Studium beim lernen von Leichtathletik und Turnen immer sehr geholfen.
                                Da gibts zu Hauf und äusserst simple Möglichkeiten,aber manche Leute stellen sich eben weng an,glaub die sind alle bei den Grünen hier in Bayern tätig..
                                Zuletzt geändert von Gast; 02.04.2006, 17:55.

Kommentar

Lädt...