Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
Jetzt wirds lächerlich
Schreib lieber nix mehr hierzu,das wird mir grad zu blöd hier
Da gibts zu Hauf und äusserst simple Möglichkeiten,aber manche Leute stellen sich eben weng an,glaub die sind alle bei den Grünen hier in Bayern tätig..
hmm... nicht so die feine Art die du hier an den Tag legst...
wenn man dreist wäre könnte man sogar sagen Fotos von anderen gehen dich nichts an...
1. manche Leute haben kein DSL um so eine große Menge von Bildern hochzuladen
2. manche Leute wollen nicht, dass ihre Bilder und Videos für jedermann ersichtlich in Netz stehen
3. manche Leute verstehen das leider nicht
@all,lasse
Jaa! Der liebe Lasse hat so recht,ich hätte auch durchaus den Part des upens übernommen,aber moment,mensch flori,denk doch an die armen Modemuser,eiei auf die nimmt man 06 garkeine Rücksicht mehr! Daaamn!Kleinkariert..
@Flo
Die Bilder werden aus den hier bereits genannten Gründen nicht ALLE für JEDERMANN zugänglich gemacht. Wer nicht dabei war, wird sich mit den hier geposteten Bildern begnügen müssen. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, einfach beim nächsten Summer Camp mit dabei zu sein.
Jep,hat sich ja erledigt - geb das Thema mit den Pic auf bzw habs schon aufgegeben,thx
Vielleicht gibts ja auch ma was in bayrischen Regionen...
Wir haben damals nach der Frankenchallenge ja auch einiges an Photos reingepackt,wäre halt schön wenn das nach soner "grossveranstaltung" auch der Fall gewesen wäre.
Nicht schon wieder das Thema. Hat irgendein Challange-Teilnehmer was dagegen wenn ein paar Bilder (sind ja schon) hier im Forum auftauchen? Ich glaube kaum. Wenn doch sollte derjenige das sagen.
aber Thomas ist natürlich auch einer, bei dem man volles Risiko gehen muss...
Wenn ich das Video betrachte, in dem ich mich mit Jens warm spiele, habe ich mich kaum bewegt und keinen Ball vernünftig getroffen, nicht einen (und das ganze auch noch auf Video, oh Schreck). Ich war kurz davor die Saite aus dem Schläger zu beißen. Im Spiel danach mit dir und Jens ging es dann schon wieder. Das Spielniveau war aus meiner Sicht auf der Challenge sehr, sehr stark. Ich würde sagen, das über die Hälfte der Teilnehmer locker bei uns im Verein unter den Top Drei spielen würden. Und dann komme ich mit meinem Kreisklassenniveau und muss mit euch Cracks mithalten. Ohne volles Risiko meinerseits wäre ich komplett untergegangen. Habe aber wieder viel gelernt und schaue optimistisch auf die nächste Challenge.
lasse-s
@all
pssst...sonst meldet sich flori wieder ab!
Einer weniger der mich beleidigt.
Ich weiß nicht was seine Aussagen sollen und schon gar nicht wie er drauf ist. Ich habe ihm nie etwas getan, nur in diesem Fall eine Erklärung gegeben.
@HawaiianFlo
Ne im Ernst,betteln will ich nicht,
Und warum platzt dir dann so der Ar..., wenn es dir so egal ist und wirst anderen gegenüber unverschämt? Paradox!!! Und was noch dazu kommt, der Ton macht die Musik
Da gibts zu Hauf und äusserst simple Möglichkeiten,aber manche Leute stellen sich eben weng an,glaub die sind alle bei den Grünen hier in Bayern tätig..
Vergiss mal nicht, wie das damals geendet ist mit deinem sehr unflätigen Verhalten...wenn du dich recht erinnerst, hast du dich - obwohl du es mir telefonisch versprochen hast - nie bei Jens und manch anderem für deine Beleidigungen entschuldigt...das habe nicht nur ich hier als charakterlich sehr schwach wahrgenommen...also bleib lieber auf dem Boden...und versteck dich hinter der Annahme, wir hätten das vergessen...
Weitere Frechheiten kannst du dir nicht mehr erlauben...und nach Ausflüchten, warum du nicht zu Challenges kommst, brauchst du nicht weiter zu suchen...den meisten hier ist schon sehr klar, dass du kein Interesse an der Gemeinschaft und all ihren Einzelpersönlichkeiten hast...also hake das Thema einfach ab! Wir haben das schon längst...
übrigens hast du sicher etwas zu wenig Ahnung, um über die Arbeit der Grünen in Bayern sprechen zu können...
Vielen Dank für die Bilder @Michael
Kamen heute in einem superschönen *g* grünen Kuvert an. Habs natürlich sofort aufgerissen und cd eingeschmissen! Sehr schöne Fotos Danke Dir und deiner Frau für die Mühe und das kostenlose zusenden! Das muss ja eigentlich schon ein dankegeschenk geben
Vergiss mal nicht, wie das damals geendet ist mit deinem sehr unflätigen Verhalten...wenn du dich recht erinnerst, hast du dich - obwohl du es mir telefonisch versprochen hast - nie bei Jens und manch anderem für deine Beleidigungen entschuldigt...
Da weisst du mehr als ich,ich denke ich habe damals alles geregelt was geregelt werden musste!
Zudem brauchst du dich hier nicht als Vater Saitenforum hinstellen mit deiner "wirsprache",so kommt deine allwissende Schreibweise nämlich rüber..
Zitat von Tschevap
Weitere Frechheiten kannst du dir nicht mehr erlauben...und nach Ausflüchten, warum du nicht zu Challenges kommst, brauchst du nicht weiter zu suchen....
Wir haben sicher unsere Gründe das wir nicht hinfuhren,mach dir keine weiteren Gedanken,du legst ja echt überraschende Denkweisen an den Tag,kommt wohl vom vielen Schlägergewechsel..
Kommentar