Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

@f_panthers
    finde das schade, denn das impliziert, dass du dich nicht dafür interessiert

Kommentar

• olli72

... wer nicht dabei war, den gehen die Bilder nix an. Jeder der mal live dabei sein will darf sich ja anmelden.
      Sehe nicht wo das Problem sein sollte und warum es so eine hitzige Debatte darum gibt .

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

Zitat von HIGHTOWER
        @f_panthers
        finde das schade, denn das impliziert, dass du dich nicht dafür interessiert
        Stimmt so nicht ganz!

Die Winter-Challenges in Nussloch sind mir ein wenig zu weit weg. Aber im Sommer sind es ja (viélleicht) weniger Kilometer. Mal sehen was dann geht...
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Nightwing

es kann doch nicht sein das es schon wieder palaver wegen der bilder gibt.

@flo

ich bin nicht nachtragend, aber alles war oder ist nicht geklärt.

Kommentar

• YBCO

@Flo
            Ich war bisher auch noch nie auf der Challange dabei und freue mich ebenso wie Du und einige Andere wenn hier Bilder hineingestellt werden. Einige Bilder sind hier ja auch schon erschienen, aber daraus ein Recht auf alle Fotos abzuleiten finde ich schon ziemlich dreist. Es ist völlig egal warum jemand nicht möchte im Netz veröffentlicht zu werden, wir als Nichtteilnehmer haben das einfach unkommentiert zu respektieren.

@Hightower
            Jemanden wegen der fehlenden Anwesenheit, gleich Desinteresse zu attestieren halte ich für falsch (war ja vielleicht auch nur auf die unglückliche Formulierung vom Panther zurückzuführen?). Glaube mir mich interessiert dieser verrückte Haufen schon. Mal eben 2x630 km für ein Wochenende ist für mich aber schon ein akzeptabler Hinderungsgrund, wenn auch kein Ausschlusskriterium.

Kommentar

• Pac

So ... da gehe ich heute morgen an den Briefkasten und was sehe ich in meiner Schlaftrunkenheit ? Einen grünen Umschlag !

Kommentar

• olli72

Zitat von Pac
                So ... da gehe ich heute morgen an den Briefkasten und was sehe ich in meiner Schlaftrunkenheit ? Einen grünen Umschlag !

... und ? Wat is drin ....

Kommentar

• Pac

Na was wohl ... Eine CD mit vielen Bildern und Videos ... Man beweg ich mich schlecht ! Da muss dringends was passieren

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

Zitat von YBCO
                    @Hightower
                    Jemanden wegen der fehlenden Anwesenheit, gleich Desinteresse zu attestieren halte ich für falsch (war ja vielleicht auch nur auf die unglückliche Formulierung vom Panther zurückzuführen?). Glaube mir mich interessiert dieser verrückte Haufen schon. Mal eben 2x630 km für ein Wochenende ist für mich aber schon ein akzeptabler Hinderungsgrund, wenn auch kein Ausschlusskriterium.
                    das meinte ich auch nicht. darum habe ja explizit zwinker smily hingemacht. das mit der distanz war ja für mich auch ein grund, es dieses mal sein zu lassen.

Kommentar

• Jens Husung

supi, bei mir ist die CD auch angekommen! Ich hoffe das Hallendach hat kein Loch

Kommentar

• Brille

Danke Terrier!

Meine CD ist auch angekommen! TOP!!!

Kommentar

• Killerbine
                          Postmaster
                          • 23.03.2006
                          • 157

Möchte mich bei Olli72 bedanken, der mir 2 Sets zu gesendet hat für die Nussloch CD.

Ich bin für weitere Geschenke immer offen.

Kommentar

• olli72

Gern geschehen, hoffe du kannst sie brauchen.
                            Als Quersaite zu 'ner x-beliebigen Poly spielt sie sich gut.

Kommentar

• DralliaufsBalli

thanks to plintze 100.
                              was isn das
                              kann ich ja gleich garnicht einordnen

Kommentar

• Benedikt

die Polyfibre Polysaite, gibt es in Deutschland nicht zu kaufen. Höchstens wenn man Mr. Polyfibre anspricht dann bekommst du welche. Sind ungefähr wie die Enduro Gold von Wilson nur besser.

Kommentar

Lädt...