Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
Ich habs in beckhum auf ganze 3 minuten geschaft in denen ich mit vic mal ein paar bälle schlagen konnte.in nußloch gabs ja noch den vierten platz .außerdem geht da um ca 21 uhr nicht das licht aus.
Klingt sehr interessant, leider war ich bei den German Open in Weiterstadt im urlaub... Werde da aber zeitnah mal bei nem Turnier mitmachen, da einer von meinem "neuen" Verein auf Weltrangliste 25 steht und eh andauernd irgendwo da mitmacht.
Warum machen wir nicht so ne Art Schläger Triathlon
Badminton,Sqash und Tennis !
Hatt doch alles mit Saiten zu tun oder
PS -hab gehört in Schwaben ißt man die sogar
Das haben wir mal immerhalb unserer Mannschaft getan. Ich hatte dann die grosse Ehre, gegen einen ehemaligen deutschen Spitzenspieler im Squash anzutreten. Hab gar nicht gewußt, dass der Court so groß ist. Sieht von aussen immer so klein aus...
Das haben wir mal immerhalb unserer Mannschaft getan. Ich hatte dann die grosse Ehre, gegen einen ehemaligen deutschen Spitzenspieler im Squash anzutreten. Hab gar nicht gewußt, dass der Court so groß ist. Sieht von aussen immer so klein aus...
Kommt immer drauf an wo man steht.
Am besten in der Mitte
Warum sollten Moderatoren nicht verpflichtet werden, zumindest einmal in zwei Jahren (also bei einer von vier Gelegenheiten) teilzunehmen?
Ich denke, damit würde einem weiteren Zusammenhalt bzw. Verständnis untereinander sehr geholfen, da man sich dann endlich auch auf persönlicher Ebene begegnen und austauschen kann.
So etwas kann doch nur positiv sein und ich finde auch, dass ein Moderator nicht nur aktiver Teil des "Saitenforum Cyberspace" sein sollte, sondern vor allem auch des realen Lebens, d.h. der Treffen ausserhalb der virtuellen Realität!
wie ich Benedikt schon in einer PN zu selbigem Thema schrieb:
sicher ein erstrebenswertes Ziel, aber zumindest was mich betrifft lässt sich das nicht umsetzen. Ich habe 2 kleine Kinder, Stress im Job und habe schlichtweg keine Zeit, derzeit ein verlängertes Wochenende fern der Familie zu verbringen. Das ändert sich definitiv in 5 bis 10 Jahren, dann werde ich wieder Zeit haben, meine anderen, temporär aufgegebenen Hobbys aufleben zu lassen.
Es muß aber auch möglich sein, sich auf sachlicher Basis nonverbal zu unterhalten, ohne daß man sich persönlich kennt. Man kann alles klären, und Foren sind nun einmal i.d.R. eher ein anonymer Raum. Daß das hier im Saitenforum Dank der Challenges und der Initiative der Mitglieder anders ist finde ich schlichtweg saucool!!
Insofern halte ich persönlich von einer expliziten Verpflichtung für einen bestimmten Personenkreis, in diesem Falle für die Mods, relativ wenig.
Dein Grundgedanke ist sicherlich sehr ehrenhaft, aber verpflichten oder zwingen kannst du keinen.
Speziell die Forumstreffen sollten immer und für alle auf freiwilliger Basis sein, sonst geht der Charakter dieser Veranstaltungen komplett flöten, zumindest aus meiner Sicht.
... ich würd mich auch freuen mal wieder mehr Leute der ersten Cahllenges zu treffen, aber deshalb kannst du doch niemand verpflichten. Was kommt, das kommt ...
[QUOTE=HIGHTOWER;145724]@gd!
guter vorschlag. und da die mods viel für die community leisten, werden die anderen teilnehmer die unkosten für die mods übernehmen
Kommentar