Aufpassen beim Saitentausch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fragler

Aufpassen beim Saitentausch

Falls euch ein gewisser B.T. wegen eines Saitentauschs anschreibt, solltet ihr aufpassen.

Hab ihm 3 Signum Poly Plasma geschickt aber keine Saite als GEgenzug erhalten

Auf emails bekomme ich keine Antwort mehr.

MfG
  • Needle

Sauerei! Man sollte erwägen, die Adresse zu veröffentlichen, an die Du die Saiten geschickt hast...

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6612

Bitte in diesen Thread posten:

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

Der junge Mann spielt hier in Hamburg Tennis (und das gar nicht mal schlecht)

@fragler: Schreibe Dir gleich mal eine PM
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• duck

... und wurde 2002 in der "Deutschen Rangliste" geführt. In der neuen Liste taucht es nicht mehr auf. Das es so einer nötig hat zu betrügen. Gebt bei google mal "B.T." ein da kommt einiges hervor.

Kommentar

• fragler

Sorry für den falschen Thread@Jens......

Naja....ich will ihm ja jetzt nicht einfach was vorwerfen aber auf jeden Fall hat er gesagt er hätte meine 3 Saiten bekommen. Bei mir ist leider nie was angekommen und seit gut 8 Tagen reagiert er nicht mehr. Naja....gott sei dank handelt es sich nicht um so viel Geld....

Kommentar

• f_panthers
              Moderator
              • 15.03.2005
              • 2413

Ich würde noch mal eine Woche abwarten. Vielleicht ist der Junge nur im Skiurlaub oder so gewesen?
              Oder hast Du Anzeichen dafür, dass er absichtlich nicht auf Deine Mails antwortet?
              Falls ja, würde ich Dir den von mir per PM vorgeschlagenen Weg eingehen, egal ob der Streitwert niedrig ist oder nicht. Hier geht es um das Prinzip des Saitentauschens.
              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• DralliaufsBalli

schade das ich das jetzt erst lese

hab ihm 3 big banger orginal geschickt und warte seit 9 tagen auf meine sets

weder auf email,pm oder anrufe bei den eltern reagiert er

hat mir nur geschrieben das meine sets angekommen sind

@fragler-wie ist die sache ausgegangen?

adresse hab ich

Kommentar

• DralliaufsBalli

nur zur info.
                  wir wollten tauschen
                  3xbb orginal gegen 1xbb ace und 1 xkirschbaum touch multifibre.

hab heute nach 11 tagen einen maxibrief erhalten mit 2 meiner bb und 1 kirschbaum.

ein urteil kann sich jeder selber bilden.

auf wunsch vom jens veröffentliche ich jetzt den usernamen das ihr in zukunft gewarnt seid.

also vorsicht beim kolegen "Prostaff"

Kommentar

• go deep!

@ terrier

habe mir mal eben die (9) Beiträge des "Kollegen" anzeigen lassen, in zweien hat er ja die Kirschbaum und die Ace angeboten...so, und dich jetzt pikfein übers Ohr gehauen...tja, da denke ich persönlich sollte ein Mod ihm mal KRÄFTIG jeweils für diese Beiträge ein DICKES Minus-Renommee geben...ist einfach traurig so etwas, danke für den advice

gd!

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

Hat denn nun fragler seine Sets im Tausch erhalten ??
                      Wenn dies bisher nicht der Fall war, können wir auf die Bewertung verzichten
                      und dann "etwas konsequenter durchgreifen".
                      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• fragler

Ich habe nichts erhalten und auch absolut nichts von ihm gehört !!
                        Echt ne Frechheit...hab mich brutal über dieses Ar******* (sry für den Ausdruck) aufgeregt......

Hatte gehofft ich kann mit dem Thread jemanden warnen. Scheiße, dass er nochmal jemand erwischt hat.

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6612

Ich denke, wenn dies so ist, fällt die Entscheidung relativ leicht:

Und tschüß, Prostaff!

... es müssen ja nicht noch weitere Mitglieder auf ihn hereinfallen.

Kommentar

• fragler

Denke auch....2 Leute sind schon zuviel......naja immerhin wird er nun hoffentlich niemand mehr verarschen.

Verdammt....hatte das schon genaz vergessen, jetzt reg ich mich wieder auf

Kommentar

• Paddy C.

Zitat von Jens
                              Ich denke, wenn dies so ist, fällt die Entscheidung relativ leicht:

Und tschüß, Prostaff!

... es müssen ja nicht noch weitere Mitglieder auf ihn hereinfallen.
                              *offtopic on*
                              @jens: Gibt es eigentlich eine "offizielle" Liste, in der alle aus dem Forum verbannten Ex-Mitglieder aufgeführt sind?
                              *offtopic out*

Kommentar

Lädt...