Aufpassen beim Saitentausch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

@Paddy C.
    Nein, eine solche Liste gibt es nicht. Wozu auch, die werden ja (zumindest unter ihrem alten Nick) nicht mehr im Forum aktiv sein. Beim Saitentausch hilfreich wäre allerdings eine Liste mit reellen Namen. Diese würde ich aber nicht öffentlich verwalten. Wer Probleme hat beim Saitentausch o.Ä. sollte mir einfach, nachdem mehrere Kontaktierungsversuche gescheitert sind, den Fall mitteilen.

Kommentar

• fragler

Find ich ne gute Idee.....super wär auch -falls das machbar ist- wenn man die User direkt in der Rubrik "Saiten-Tausch", wo ja alle aufgelistet sind, bewerten könnte !! Und dass man dann dort direkt sieht: gut oder nicht gut

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6612

@fragler
        Wäre machbar, das würde einen aber nicht davor schützen, wenn man von einem Gast kontaktiert wird, welcher selbst keinen Eintrag im Tauschforum hat (wie in Deinem Fall). Ich habe aber noch eine andere Idee, wie die Teilnehmer vor bekannten Betrügern geschützt werden können (werde ich jetzt aber nicht verraten).

Kommentar

• olli72

... jetzt weiß ich auch warum der Herr "Prostaff" nicht auf meine pm bez. der Luxilon Ace reagiert hat.
          Naja, so bin ich einem Betrüger nicht aufgesessen.

Ich hatte aber auch kürzlich Ärger mit einem hier der 110m Energetic anbot. Erst waren wir uns preislich einig, aber dann hatte er plötzlich angeblich ein beseres Angebot, wolltemich preislich hochtreiben und meldet sich seitdem nicht mehr. Dann behalte deinen Schrott, du De**

Kommentar

• muellerhp
            Jens Kasirske
            • 27.06.2002
            • 1930

@olli72

Dann setz doch bitte deine Erfahrung in den Feedback-Thread zu Kauf- und Tauschgeschäften, auch Roß und Reiter sollten ruhig genannt werden. Der Kollege hatte ja wohl auch einen Preis angegeben, wenn ich das richtig sehe.
            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
            Gruß Peter

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6612

Ich habe auf Bitten von Prostaff seinen reellen Namen aus den Beiträgen entfernt.
              Gesperrt bleibt er weiterhin. Er behauptet zwar, er hätte die zwei Briefe verschickt, aber wenn ihr mich fragt, ist die Wahrscheinlichkeit zu gering, daß ihm dies ausgerechnet zwei mal in der kurzen Zeit zufällig passiert.

Kommentar

• fragler

Komisch dass er dann auf keine emails mehr reagiert......

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6612

Ja das habe ich ihm auch zu Lasten gelegt.

Kommentar

• RafaelNadal

hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Mitglied player1983 gemacht?

Kommentar

• f_panthers
                      Moderator
                      • 15.03.2005
                      • 2413

@Rafa

Was hat das in diesem Thread zu suchen?
                      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• RafaelNadal

@ f panthers in hinsicht auf nen Saitentausch natürlich, nicht privat

Kommentar

• 7schläfer

Allgemein gehaltene Fragen wie "Welche Erfahrungen habt Ihr mit xy gemacht?" gehören meiner Meinung hier nicht rein. Hier sollten Warnungen vor Usern gepostet werden, mit denen man schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Das ist, denke ich, die eigentliche Absicht dieses Threads. Dass man hier Informationen tauscht wie bei der SCHUFA sollten wir vermeiden.

Dass der ein oder andere User sich vor Reinfällen schützen will, kann ich verstehen. Aber so weit sollte es nicht gehen. Der Rest fällt dann halt unter "persönliches Pech". Trau schau wem, kann ich da nur sagen. That's life.

Kommentar

• Nightwing

recht hatta, der schläfer.
                            hört sich so nach misstrauensvotum und vorverurteilung an.

Kommentar

• RafaelNadal

okay sry dann passt mein post eher net hier rein!

Kommentar

Lädt...