Netter Mannschaftskollege gesucht!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joerg-sch

Netter Mannschaftskollege gesucht!!

Da in meiner Mannschafft dieses Jahr ein Spieler ausfällt fehlt uns nun jemand.
    Gibts hier nicht zufällig einen netten Spieler aus dem Paderborner Raum der lust hat in einer netten lustigen Truppe mitzuspielen?? wir sind im alter von 20 bis 33. Man munkelt wir haben eine der schönsten Anlagen im Kreis und auch das Gesellige stimmt absolut!
    Falls jemand interesse hat bitte ne PM schreiben
    schöne grüße
    Jörg
  • joerg-sch

bin fündig geworden *erleichtertsei*
    nun kann der Aufstieg angepeilt werden

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

na Glückwunsch.Dann wünsch ich mal viel Glück bei der Umsetzung des gesteckten Ziels.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• michlm.122

Ja ich hoffe ihr schafft den Aufstieg!

Welche Liga spielt ihr denn Jetzt?ß

mfg
        Michael

Kommentar

• joerg-sch

wir spielen 1 kreisklasse in owl , allerdings hab ich mich mal genauer umgehört und ein gruppensieg dürfte machbar sein, allerdings das aufstiegsspiel gegen den sieger der anderen gruppe zu gewinnen, halte ich mal für ausgeschlossen, da dort eine übermannschaft dabei ist. mmmm müssen wir wohl noch ein jahr warten bis wir vereinsgeschichte schreiben können und das erste mal auf bezirksebene eine 1. herren spielen haben.

Kommentar

Lädt...