1 Jahr Saitenforum und 500. Beitrag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

1 Jahr Saitenforum und 500. Beitrag

Es ist soweit. Ich bin jetzt 1 Jahr aktives Mitglied in diesem phantastischen Forum. Gleichzeitig wird dies mein 500. Beitrag sein. Das sind ja gleich zwei Jubiläen auf einmal!
    Ich möchte diesen Thread nutzen, um mich bei euch allen für das tolle Miteinander zu bedanken. Ich selber konnte wesentlich mehr in diesem Jahr lernen als in der passiven Mitleserschaft davor. Auch freue ich mich über jede Hilfestellung, die ich meinerseits anderen Mitgliedern des Forums geben konnte.
    Was ist also alles in diesem Jahr passiert und euch besonders aufgefallen?

Hier mal meine Erfahrungen:

* Das Forum hat sich gerade im Hinblick auf professionelle Besaitungsberatung und wissenschaftliche Herangehensweise extrem verbessert. Als Beispiel sei hier die Mitgliedschaft von Winner, der Thread mit den Mikroskopieaufnahmen und die Threads zu IPDS, Messung des Spannungserhalts von Saiten und die Inverseur-Threads genannt.

* Jens hat sich wieder selber übertroffen. Es standen der Forensystemwechsel und der Serverumzug auf dem Programm. Beides wurde meisterlich umgesetzt, ohne dass es zu nennenswerten Problemen kam. Auch das gegenseitige Helfen bei technischen Problemen hat sich enorm verbessert.

* Es wird aus meiner Sicht weitaus weniger OT geschrieben. Dies kann auch daran liegen, dass sich das Moderatorenteam um ein paar kompetente Mitglieder vergrößert hat. Super Arbeit Jungs!

* Leider hat dieses Jahr auch gezeigt, dass ein Jahr der Besinnung nicht unbedingt einen anderen (Foren-)Menschen aus einem Heranwachsenden macht. Aber auch "ältere" Semester haben sich teilweise nicht mit Ruhm bekleckert.

* Es gab viele tolle Aktionen und Interviews (Danke Jens!), die meiner Meinung nach ihren berechtigten Gipfel in der Saitentest-Kooperation mit dem TM gefunden haben. Welches andere Forum kann von sich behaupten so im öffentlichen Blickpunkt zu stehen und einen derartigen Einfluß zu haben?

Falls euch noch etwas einfallen sollte, was ich vergessen habe, nur her damit.

Auf eine weitere schöne Zeit in diesem Forum mit euch!
    Liebe Grüße, f_panthers
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

Auf eine weitere schöne Zeit in diesem Forum mit euch!
    Danke! dir herzliche gratulation zum 1jährigen und zum 500sten!

weiter so!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

auch von mir Glückwunsch zu deinen beiden Jubiläen.Denke,daß du bestimmt schon einigen mit deinen Tips hast weiterhelfen können,zudem bist du ja auch ein wirklich nettes Forumsmitglied.Also hat sich die Anmeldung seinerzeit mehr als gelohnt.Stimme dir auch in allen Punkten zu.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6612

@f_panthers
        Ich kann ganz ehrlich sagen, als Forums-Admin wünscht man sich am liebsten NUR solche Mitglieder wie Dich Auf weitere 500 tolle Beiträge

Kommentar

Lädt...