Thx Tschevy, so war es und nicht anders !!!
Der große Forumsroman: "One Night in Nussloch"
Einklappen
X
-
duck
-
Pac
Schönes Ding ... Eins ist klar .. der nächste Auserwählte tut mir jetzt schon leid. Du hast die Latte ganz schön hoch gelegt.
Kommentar
-
Jens Husung
-
Victorious
Großes Tennis, Tomi
Wirklich verdammt groß.
Kopiert man den Text in Word, erhält man übrigens 4 1/2 Saiten, ääääh Seiten in Schriftgröße 12Kommentar
-
Tschevap
Danke euch! Aber so eine Geschichte lässt sich ohne eine derart witzige Runde wie ihr es seid nicht basteln...
Gemäß Otto: Das Telefonbuch - klasse Besetzung, beschi**ene StoryKommentar
-
MarcB
toller Bericht, Tschevy! Sehe das genauso wie Pac: um das Berichte schreiben kommst Du bei den nächsten Challenges nicht rum, den Job hast Du sicher!
Gruß
MarcKommentar
-
Hi Tomi,
mit diesem in deiner genialen Art verfaßten Bericht,gespickt mit deinen unnachahmlichen Kommentaren hast du dir endgültig im Forum ein Denkmal gesetzt.Grandios,danke..Hatte einen Riesenspaß beim Lesen des Berichtes.Du hast es halt einfach drauf,du Mark Twain des 21.Jahrhunderts.
Zuletzt geändert von moya fan; 29.03.2006, 19:49.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Benedikt
-
Nightwing
-
-
Tschevap
Möchte mich an dieser Stelle bei Heinman für die Solariumsgeschichte entschuldigen! Ist weder böse noch anmaßend gemeint! Entschuldige...
@Frieder...
Jeder hat hier sein Klischee weg...aber, wenn es nervt und auch persönlich nahegeht, reicht - wie du es getan hast - ein Hinweis, und das Thema ist gegessen! Sorry!
Ich werde den Text entsprechend editieren!
Nix für ungut...
Kommentar
Kommentar