Der ultimative bis-zur-nächsten-Challenge-trainier-Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Der ultimative bis-zur-nächsten-Challenge-trainier-Thread

So Jungs und Mädels!

Da uns Michi ja im Nussloch-Thread so herausfordert hat
    Zitat von terrier
    also jungs da heißts üben bis zum sommer
    wird hier jetzt mal jeder reinposten, was er so an Anstrengungen vollbracht hat, um den König beim nächsten Mal vom Thron zu stürzen .

Ich fang mal an (es beginnt mit dem Sonntag, dem letzten Tag der Challenge):

Sonntag, 26.3. Schlafen - oder wie gd! sagen würde "auschillen"
    Montag, 27.3. 1h Tennis, 1h Laufen, *
    Dienstag, 28.3. 1,5h Tennis, *
    Mittwoch, 29.3. 1h Tennis, 1h Laufen, *

*jeden Abend 60 Liegestützt und 100 Situps

Du solltest vorsichtshalber mit dem Rauchen aufhören, Michi. Sonst wirds nächstes Mal nix mit der Titelverteidigung ...
  • Fabian

oke hier mein Trainingsprogram:

Jeden morgen 1km sprint zur Sbahn mit Gewichten aufm Rücken ... Gewichte je nach Laune variabel... Zum Briefkasten laufen und wieder zurück, zum Burger King laufen und wieder zurück und ab und zu dann noch Tennis spielen

@Vic du musst auch das zusätzliche Konditionstraining beachten, dass Michi absolviert wenn er sich zigs holt!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi Victorious,

die Zeit möchte ich auch nochmal haben,jeden Tag Tennis zu spielen und sonstigen sportlichen Aktivitäten nachzugehen.Da ich normalerweise nicht vor acht Uhr von der Arbeit komme,reicht es bei mir mal eben zu Liegestützen,Sit-Ups,leichtem Hanteltraining und einigen Trockenschwüngen mit meiner Tenniskeule,da ich ohne Schläger dann doch nicht auskomme.

Sonntag: Trotz eindeutig zu erkennender Müdigkeit nicht den Weg ins Bett gesucht,sondern noch komplett aufgewühlt von den ganzen Erlebnissen,den direkten Weg an die Tastatur.Ohne Saitenforum geht es einfach nicht.

Montag,Dienstag,Mittwoch & Donnerstag: Und täglich grüßt das Murmeltier.An Sport aus zeitgründen leider nicht zu denken.

Freitag: Werde ich etwas laufen gehen.Leichtes Krafttraining inklusive.

Samstag: Mal sehen,weiß ich noch net,ob da was geht.

Sonntag: Halle,Teppich,Tennis!!!Höchste Zeit,meine bis dahin hoffentlich bleibeschwerte aerodynamische Geheimwaffe zum Einsatz zu bringen.

Aber im April gehts wieder nach Malle ins Trainingslager.Da wird dann Technik,Kondition und Ausdauer gebolzt..

Im Sommer steh ich dann wieder öfters in der Woche auf dem Platz.Meistens bin ich da der Letzte,der den Court verläßt.Dürfte eigentlich keinen wirklich verwundern.
      Zuletzt geändert von moya fan; 30.03.2006, 21:30.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

OK, jeden Tag 5 Flaschen Weizen. Ob das wohl reicht???

Kommentar

• Nightwing

ich weiss jetzt schon wie ich terrier vom thron kick.

ich bring den mattes wieder mit.*lol*

Kommentar

• MagicMat

Ihr seid ja alle heiß wie Frittenfett!

Zum Sport komme ich derzeit überhaupt nicht, aber das können wir dann halt mit Erfahrung ausgleich, woll TT & NW.;-)

Kommentar

• MagicMat

*Doppelpost*
              Zuletzt geändert von Gast; 30.03.2006, 10:58.

Kommentar

• DralliaufsBalli

@vic

nachdem der eigentliche challange könig magicmat ist wirst wohl noch ein paar trainingseinheiten mehr drauflegen müssen.

dank auch an magic das er mal anderen eine chance gegeben hat.

@nightwing
                hoffentlich täuscht du im sommer nicht wieder ne verletzung vor mal schaun was sich dann durchsetzt
                kniebandage oder knöchelbandage

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich meinte eh eher das bespannen
                  gewonnen hat

pacific force 1,24 28kg/pacific clubline 1,25 26kg

gepimpt mit 500 gr blei by terrier

mfg

Kommentar

Lädt...