Hessenchallenge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hessenchallenge

Hi,

hab eben durch Zufall gesehen,daß mit djk-bieber sich ein weiterer Hesse im Forum tummelt.Das schreit nach einer definitiven Hessenchallenge.Hab jetzt so richtig Blut geleckt.Wie siehts aus,besteht da Interesse?Sind ja mit Heinman,Björn,Pac,Fabian,djk-bieber,mir,Needle,muellerhp und noch einigen anderen Usern genug Protagonisten,die in Frage kämen.Vielleicht im Juli nach der Medenrunde,quasi zur Einstimmung auf die nächste große Challenge?Und dann Monsterschnitzeln in Diedenbergen?Auch Forumsmitglieder aus den angrenzenden Bundesländern sind natürlich gerne dazu aufgerufen,mit ihrem Erscheinen die Runde zu bereichern.
    Zuletzt geändert von moya fan; 31.03.2006, 22:10.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • Fabian

ajo

Kommentar

• Pac

Gerne... wenns nichts Nordhessen ist

Wobei man natürlich bei der Anzahl an Leuten sicherlich erstmal mit dem betreffenden Verein reden müsste.
      Aber von mir aus können wir uns auch nur zum Schnitzel essen verabreden. Ich habe das Problem in Darmstadtl, dass annähernd jeder davon redet aber wenns an Tisch reservieren geht, sie alle kneifen. Anscheinend macht das Schwein doch zuviel Eindruck
      Zuletzt geändert von Gast; 31.03.2006, 22:46.

Kommentar

• krapps_tape

Ich bin bei einer Challenge gerne dabei - komme aus Wehrheim, nicht weit von Bad Homburg. Nur Schnitzelessen eher nein.

Kommentar

• Fabian

Zitat von Pac
          Gerne... wenns nichts Nordhessen ist

Wobei man natürlich bei der Anzahl an Leuten sicherlich erstmal mit dem betreffenden Verein reden müsste.
          Aber von mir aus können wir uns auch nur zum Schnitzel essen verabreden. Ich habe das Problem in Darmstadtl, dass annähernd jeder davon redet aber wenns an Tisch reservieren geht, sie alle kneifen. Anscheinend macht das Schwein doch zuviel Eindruck
          Also wenn dann auch gleich tennis UND Schnitzelessen... müssen doch irgendwie unsere Sucht stillen
          Wo wollt ihr das denn genau machen bzw wo gibts die riesenschnitzel? Wenns in Darmstadt ist könnte man ja mittags tenniszoggn, dann schnitzelessen und dann darmstädter nachtleben (is ja nicht zu verachten )

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@Fabian

Der Schnitzelwirt befindet sich in Diedenbergen.
            Glaube nicht,daß du nach dem Verzehr der Riesenschnitzel noch Bock hast auf Nachtleben .Aber mal sehen,was aus der Sache wird.
            Zuletzt geändert von moya fan; 01.04.2006, 19:07.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• björn
              Me breaks the hat string
              • 21.01.2003
              • 2713

Wie es der Zufall will, bin ich ja beim TC Marxheim eingetreten und der Club liegt Luftlinie 10m weg vom www.waldgeist-hofheim.de.
              Aber nachdem ich noch nicht mal die Bestätigung der Mitgliedschaft habe, kann ich da momentan natürlich noch nix zu sagen, ob da was ginge. Sobald ich Fuß gefasst habe, kann ich da gerne mal was versuchen. Ginge bei mir zeitlich aber eh erst ab August und da steht ja die echte Challenge schon an. Also mal schauen...

Kommentar

• Jens Husung

frag doch mal unseren Rookie Wöbbi

Kommentar

• Soulman

Wäre als "natural born hesse" natürlich auch dabei.

Kommentar

• lasse-s

...und ich will mich auch mal den monster-schnitzeln stellen!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

wenns nicht mit der Hessen-Challenge klappen sollte,kann man das ja unabhängig im kleineren Kreis veranstalten.

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

........... werde dann wohl ein Gemüseschnitzel essen müssen

Und zum Nachtisch gibt's anschliessend eine Shisha in Onkel Björn's Hütte
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Jens Husung

da wäre ich natürlich am Start! „Mir sin die wo gwinne wellet…“ aber nur zum Schnitzeln und sonstige nicht sportive Aktivitäten
                          Zuletzt geändert von Gast; 09.04.2006, 12:39.

Kommentar

• Silent Bob

Wäre ja nach Datum auch dabei! Wohne in Bad Soden, also sogar gleiches Kreis-Gebiet wie Diedenbergen!

Grüße

SB

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von björn
                              Wie es der Zufall will, bin ich ja beim TC Marxheim eingetreten
                              Schade; konnte ich Dich mit meinem "Weißbier-auf-Lebenszeit-Angebot" nicht zu uns locken...

SB

Kommentar

Lädt...