Hessenchallenge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

@SilentBob

Mannschaft spiele ich ja noch in Würzburg, aber fürs unter-der-Woche-Training hab ich natürlich einen Verein in Lauf- und Schnitzelweite finden müssen...

Kommentar

• Silent Bob

Für's Training sei es Dir gegönnt...

dann besteht ja für nächstes Jahr noch Hoffnung ;-)

Kommentar

• Needle

Sehe den Thread ja jetzt erst.

Da wär ich dabei, bei einer Hessenchallenge. Ob mit oder ohne Schnitzel, oder auch im kleinen Kreis.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ich poste das jetzt einfach mal hier rein. Hat einer von Euch gestern Paul Panzer geschaut? Da gings um 33 verrückte Getränke. Und welches Getränk war doch tatsächlich auf dem 6. Platz? Der über die Grenzen Hessens berühmte Bembel des Todes aus dem Waldgeist. Die haben da sogar Bilder von gezeigt, als Paul Panzer vor Ort war und das Getränk weggepetzt hat. Jetzt weiß ich also auch, wie es beim Waldgeist aussieht, sehr sehr nett.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Mogli
            Insider
            • 07.07.2006
            • 417

Ich lebe zwar nicht mehr in Hessen aber arbeite noch dort. Wenn ich Zeit habe dann bin ich in jedem Fall dabei!!
            Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
            Mogli

Kommentar

• krapps_tape

Wenns zeitlich passt wäre ich auch dabei, vielleicht auch im kleineren Kreis, ob mit oder ohne Schnitzel ist mir eigentlich egal.

Kommentar

• anburme

Hallo,
                wohne an der Grenze und spiele im Winter auch in Hessen(Viernheim), wenn ihr mich aufnehmt und der Termin paßt, bin ich gerne dabei. Habe schon leider das Fastnachtspielen verpaßt.
                Vielleicht könnte ich mich auch mit jemandem aus Ma/HD zusammentun und nach Hessen düsen.
                Außerdem: Schnitzelessen ist eine Leidenschaft von mir.

Gruß
                Andreas

Kommentar

• Silent Bob

@anburme

Wo in Viernheim spielst Du? Kennst Du zufällig einen Carsten Daum?

Kommentar

Lädt...