ALSFELD OPEN - das Turnier (leider nur) für Hessen!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • muellerhp
    Jens Kasirske
    • 27.06.2002
    • 1930

ALSFELD OPEN - das Turnier (leider nur) für Hessen!!

@alle im HTV spielberechtigten Forumsmitglieder

Mein Heimatverein richtet vom 15. bis zum 18. Juni zum zweiten Mal die Alsfeld Open aus, Open heißt in diesem Fall, daß alle im Hessischen Tennisverband spielberechtigten Aktiven herzlich willkommen sind! Maximale Spielstärke ist Gruppenliga, es wird in mehreren Altersklassen gespielt. Wahrscheinlich wird es wieder mehrere Gruppen geben, letztes Jahr hatte jeder Teilnehmer mindestens 3 Spiele.

Attraktive Preise gibt es, am Freitag abend wird eine Player's Night stattfinden (die war sensationell letztes Jahr ), private Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch.

Schaut einfach mal unter www.atc-net.de auf der Turnierhomepage vorbei, wir würden uns freuen, wenn unser Turnier durch Forumsaktive aufgewertet wird
    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
    Gruß Peter
  • Tschevap

Schade! Ich wäre gerne dabei...habt ihr nochmal Glück gehabt...geht der Titel des größten Trashtalkers eben dieses Jahr nach Hessen...

Kommentar

• DralliaufsBalli

kann man da nicht ne ausnahme für 2 BTV ler machen

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@muellerhp

sehe ich das falsch,oder habt ihr bloß Kunstrasenplätze?
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Soulman

@MoyaFan
          Ja, das sind alles Kunstrasenplätze. Da lässt es sich aber sehr gut draufspielen.
          Wir haben dort letztes Jahr in der Medenrunde gespielt.
          Du musst Dich halt ein paar Minuten darauf einstellen und dann geht das sehr gut.

@MuellerHP
          Danke für den Tip, ich würde wirklich sehr gerne kommen um Dich und die netten Kollegen mal wieder zusehen. Aber wir haben dieses Wochenende spielfrei und ich habe mir daher für dieses Wochenende die Zeitzonenumstellung unserer Server vorgenommen. Wir leben derzeit in GMT und haben derbe Probleme mit der Abstimmung von Exchange Terminen mit Externen. Das steht schon lange auf der Liste und ich habe dazu einiges vorbereitet.

Tut mir echt leid.

Kommentar

• muellerhp
            Jens Kasirske
            • 27.06.2002
            • 1930

@moya fan

Jawoll, Kunstrasen. Die Umstellung geht relativ schnell, ist gelenkschonend, ein bißchen schneller als Asche. Das darf keine Ausrede sein

@soulman

SCHADE!!!!! Vielleicht nächstes Jahr (Vielleicht doch ein Anreiz: Ich spiele auch 40er )

@terrier, tschevap

Ich werde mich beim Turnierchef für euch einsetzen, wenn er's zuläßt, sage ich Bescheid (das gilt dann natürlich auch für alle anderen Nicht-Hessen)
            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
            Gruß Peter

Kommentar

• Fabian

Hey wenn Terrier und Teschevi kommen wäre das ne überlegung wert, auch wenn ich sang und klanglos untergehen werde

Kommentar

Lädt...