Sommer-Challange Wo und Wann ????????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@Mardy

Wir waren, glaube ich, 28 Personen,von denen 26 gespielt haben.Die Veranstaltung ging von Samstag Nachmittag bis zum frühen Sonntag Morgen.Gespielt haben wir bis kurz vor vier Uhr in der Nacht.War eine unvergeßliche Challenge.

@Pac

.Aber stimmt schon,speziell die Gegend,in der ich wohne,erreichst du relativ bequem aus allen Richtungen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Thomas DownUnder
      Experte
      • 08.06.2006
      • 698

Alles klar, da darf ich auf keinen Fall fehlen
      Hoffentlich finden sich dann genug von Ba-Wü für ne Fahrgemeinschaft
      Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• olli72

@ mardy
        ne BaWÜ-Fahrgemeinschaft ist kein Problem, ich denke da an tennis-teufel oder den häuptling. Die sind beide aus dem Raum südlich von Stuttgart und waren bei jeder Challenge vertreten.

@ all
        .. muss mich verbessern, bis Meckenheim wären von mir aus 457 KM. Das ist etwa so wie nach Beckum, und das war schon weit .....
        Zuletzt geändert von Gast; 13.06.2006, 06:31.

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

So Jungs, das Summer Camp wird aller Voraussicht nach im idyllischen Dillenburg/Mittelhessen, der Heimat des Soulmans, stattfinden.
          Soulman hat dort 3 Sandplätze sowie für den Fall der Fälle 2 Hallen-Sandplätze organisiert.
          Die Lage ist sehr zentral, Dillenburg ist über die A45 zu erreichen.
          Leider sind im August nur die ersten beiden Wochenenden möglich, oder erst wieder am ersten September-Wochende. Ich muß selbst noch meine Termine abklären, bevor ich eine Umfrage wegen des Termins starte.
          Falls sich aber parallel bei Joey oder Moya Fan noch etwas bzgl. Hallenplatz / Terminmöglichkeiten ergeben haben sollte, laßt es mich bitte wissen.

Kommentar

• Tschevap

uhh...sieht schön aus dort...Klasse, Soulman!

Allerdings winke ich quasi zu 97% schon ab...terminlich wirds wohl eng, aber v.a. sind mir ab München 490km einfach dann doch inzwischen zu viel...das packt ein fast 30jähriger nicht mehr...

Kommentar

• DralliaufsBalli

kommt garnicht in die tüte.
              klar bist du dabei !
              du must ja den dichten terrier wieder heimfahren

Kommentar

• 4realMaster

Also mein Forumstitel: Challengeterminscheiterer, der passt schon wieder: Anfang August bin ich in England, wobei ja Innsbruck über 600km weit weg ist, also wäre es von dem her auch fast unmöglich.....

Kommentar

• Thomas DownUnder
                  Experte
                  • 08.06.2006
                  • 698

Wären bei mir ja "nur" 400km
                  Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• HIGHTOWER
                    Moderator
                    • 03.07.2003
                    • 4979

welcher flughafen wäre in der nähe?
                    wobei ich am ersten august WE weg bin und am 2. beim nationalliga A interclub auf dem schiedsrichterstuhl...

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

Flughäfen sind nicht unbedingt um die Ecke... Frankfurt, Düsseldorf, Köln/Bonn sind wohl die nächsten. Aber Mitfahrgelegenheiten sollte es da schon geben.

Kommentar

• MagicMat

Bei mir klappt definitiv nur das zweite WE, da wir am ersten von der Mannschaft aus in Zandvoort sind.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

also,in Wächtersbach geht diesmal leider nichts.Durch Turniere und Tenniscamps sind die in Frage kommenden Termine blockiert.Aber Dillenburg ist klasse.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@Soulman

Hast du einen Link zu der Anlage in Dillenburg? Bin offenbar irgendwie zu deppert,den zu finden,danke.
                            Zuletzt geändert von moya fan; 16.06.2006, 21:02.

Kommentar

• Soulman

@Moya Fan

Keine Angst, Du bist nicht zu deppert, da gibt es nix gescheites.
                              Der Tennisclub heißt TC 76 Niederscheld. Das ist ein Ortteil von Dillenburg.
                              Kleine Infos findest Du unter www.dillenburg.de
                              Aber auch die Seiten sind sehr abgespeckt worden.

Kommentar

• tennis-teufel

Hey Peter,

tolle Sache, dass du den Laden schmeisst. Von mir aus wäre die Strecke machbar, ca. 340km. Falls es denn zeitlich klappen sollte, bin isch höchstwahrscheinlitsch wieda dabye.

Kommentar

Lädt...