Sommer-Challange Wo und Wann ????????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas DownUnder
    Experte
    • 08.06.2006
    • 698

Zitat von Jens
    Terminlich gibt es leider diesmal leider keine so große Auswahl. Da Vor-Ort-Organisator Soulman Anfang September in den Urlaub fährt, und ich am 5. August verhindert bin, bleibt nur noch der 12./13. August.
    An den beiden darauffolgenden Wochenenden ist die Anlage in Niederscheld leider nicht verfügbar.
    Ich werde versuchen, mit Joey vielleicht doch noch für den 19./20. August eine Möglichkeit für eine Hallenreservierung in Meckenheim und Umgebung zu finden. Falls jemand dort einen Hallenbetreiber kennt, bitte bescheidsagen!
    Willst net Dillenburg lassen, wenn das hier so vielen ziemlich gut reinpasst?
    Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Pac

Das passt hier vielen überhaupt nicht, also vom Termin her. Dillenburg währe von der Lage super, aber nicht vom Termin her

Kommentar

• Thomas DownUnder
        Experte
        • 08.06.2006
        • 698

Zitat von Pac
        Das passt hier vielen überhaupt nicht, also vom Termin her. Dillenburg währe von der Lage super, aber nicht vom Termin her
        Ich meinte auch die Lage

Kommentar

• 4realMaster

Ja dann macht doch zuerst eine terminliche Festlegung, bevor ihr den Ort fixiert? Eine Umfrage hierzu würde doch nicht schaden oder?

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

momentan sieht es doch so aus,daß als Termin nur der 12/13. August übrigbleibt,wenn wir die Challenge in Dillenburg machen.Sollte sich in Meckenheim in Sachen Hallenreservierung doch noch etwas tun,haben wir mir wahrscheinlich noch mehrere Terminoptionen.Wobei mir als Hesse Dillenburg natürlich bestens passen würde.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

Zuerst sollten die verfügbaren Orte und Termine feststehen. Wie gesagt, ich hoffe noch einen Alternativtermin (dann aber an einem anderen Ort) anbieten zu können.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                Experte
                • 08.06.2006
                • 698

Zitat von 4realMaster
                Ja dann macht doch zuerst eine terminliche Festlegung, bevor ihr den Ort fixiert? Eine Umfrage hierzu würde doch nicht schaden oder?
                Die Idee ist super
                Damit mal ein bisschen Klarheit reinkommt

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ja,bloß ist es doch so,daß es nach derzeitigem Stand auf Dillenburg hinausläuft.Und da kommt nur ein Termin in Frage.Solange wir also keinen möglichen Alternativort finden,macht eine Terminabstimmung doch keinen Sinn,oder liege ich da jetzt falsch?
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                    Experte
                    • 08.06.2006
                    • 698

Zitat von moya fan
                    Hi,

ja,bloß ist es doch so,daß es nach derzeitigem Stand auf Dillenburg hinausläuft.Und da kommt nur ein Termin in Frage.Solange wir also keinen möglichen Alternativort finden,macht eine Terminabstimmung doch keinen Sinn,oder liege ich da jetzt falsch?
                    Das Problem ist halt. dass viele an dem Termin net können

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

das Problem stellte sich leider bisher bei jeder Challenge.Es ist halt einfach nicht machbar,es mit dem Termin allen recht zu machen.Einige können halt an dem jeweiligen Termin nicht kommen.Das ist schade,aber auch nicht zu ändern.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                        Experte
                        • 08.06.2006
                        • 698

Hast eigentlich recht, bin mal gespannt was sich ergibt.

Gruß
                        Mardy

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

12./13. August !!!!!!!!!!!!!!!
                          Das kann wohl nicht sein Jens. Am 12.August könnte ich ja rein zufällitsch.
                          Das glaub' ich sowieso erst, wenn die Abstimmung in trockenen Tüchern ist
                          ............. bei meinem Glück
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                            Experte
                            • 08.06.2006
                            • 698

Zitat von Heinman
                            12./13. August !!!!!!!!!!!!!!!
                            Das kann wohl nicht sein Jens. Am 12.August könnte ich ja rein zufällitsch.
                            Das glaub' ich sowieso erst, wenn die Abstimmung in trockenen Tüchern ist
                            ............. bei meinem Glück
                            Dann könntest ja mit in die Fahrgemeinschaft. Treff ma uns in Mannheim, da müsst ich hinkommen können

Kommentar

• michlm.122

Hi

Also ich kann vom 4 Juli bis zum 9 September jeden Tag aufgrund der Sommerferien. Bei uns in Ö sinds ja 9 Wochen!

Kommentar

• Joey

Ich werd morgen oder übermorgen nochmal die Hallenbetreiber bei uns anhauen, wenn das klappt wären wir terminlitsch relativ ungebunden... hätten wohl den ganzen August zur Auswahl... muss das dann nochmal abklären und mich mit Jens in Verbindung setzten.

Kommentar

Lädt...