...und dann machen wir wieder die Nacht zum Tag...
Sommer-Challange Wo und Wann ????????
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
Nightwing
-
Fabian
-
Pac
@Fabian .. Ist ganz einfach : A5 bis zum Gambacherkreuz und dann auf die A45, die schöne Siegerlandstrecke. Aber nicht zu weit fahren, sonst landest du in NRWKommentar
-
Fabian
-
Pac
-
Nightwing
-
Fabian
-
Pac
Das kriegen wir schon hin. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Nur mit dem Termin sieht es bei mir ein wenig dürster aus. Ich schreibe sowohl am 7.8 alsauch am 14.8 jeweils eine Klausur.Kommentar
-
Bulldozer
Hallo ihr Schläger
bei mir ist 12-13.8 schon geblockt für die Pferde, wir haben Turnier
Gruß BullKommentar
-
michlm.122
Würde auch gerne mitmachen, jedoch hätte ich ne Frage ob ich irgendwo mit ner Fahrgemeinschaft mitfahren kann, da ich vorher mit dem Zug dort hinfahren würde, wo mich jemand mitnehmen könnte, am besten wäre es natürlich schon ab München oder so, denn dann wären die Zugkosten nicht alzu hoch, vielleicht geht ja irgendwo was.Kommentar
-
Zitat von michlm.122Würde auch gerne mitmachen, jedoch hätte ich ne Frage ob ich irgendwo mit ner Fahrgemeinschaft mitfahren kann, da ich vorher mit dem Zug dort hinfahren würde, wo mich jemand mitnehmen könnte, am besten wäre es natürlich schon ab München oder so, denn dann wären die Zugkosten nicht alzu hoch, vielleicht geht ja irgendwo was.Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
michlm.122
-
Zitat von michlm.122@Mardy
Das wäre natürlich Spitze!Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Victorious
Sehe gerade, dass wir am 12.8. um 13 Uhr noch ein Medenspiel haben.
Aber ich kann die Doppel ja auch mal ausfallen lassen ..
Trotzdem passt mir natürlich das erste WE besser.Kommentar
Kommentar