Zitat von Jens
Sommer-Challange Wo und Wann ????????
Einklappen
X
-
Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard -
Pac
Das passt hier vielen überhaupt nicht, also vom Termin her. Dillenburg währe von der Lage super, aber nicht vom Termin herKommentar
-
Zitat von PacDas passt hier vielen überhaupt nicht, also vom Termin her. Dillenburg währe von der Lage super, aber nicht vom Termin herFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
4realMaster
Ja dann macht doch zuerst eine terminliche Festlegung, bevor ihr den Ort fixiert? Eine Umfrage hierzu würde doch nicht schaden oder?Kommentar
-
Hi,
momentan sieht es doch so aus,daß als Termin nur der 12/13. August übrigbleibt,wenn wir die Challenge in Dillenburg machen.Sollte sich in Meckenheim in Sachen Hallenreservierung doch noch etwas tun,haben wir mir wahrscheinlich noch mehrere Terminoptionen.Wobei mir als Hesse Dillenburg natürlich bestens passen würde.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Zitat von 4realMasterJa dann macht doch zuerst eine terminliche Festlegung, bevor ihr den Ort fixiert? Eine Umfrage hierzu würde doch nicht schaden oder?
Damit mal ein bisschen Klarheit reinkommtFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Hi,
ja,bloß ist es doch so,daß es nach derzeitigem Stand auf Dillenburg hinausläuft.Und da kommt nur ein Termin in Frage.Solange wir also keinen möglichen Alternativort finden,macht eine Terminabstimmung doch keinen Sinn,oder liege ich da jetzt falsch?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Zitat von moya fanHi,
ja,bloß ist es doch so,daß es nach derzeitigem Stand auf Dillenburg hinausläuft.Und da kommt nur ein Termin in Frage.Solange wir also keinen möglichen Alternativort finden,macht eine Terminabstimmung doch keinen Sinn,oder liege ich da jetzt falsch?Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Hi,
das Problem stellte sich leider bisher bei jeder Challenge.Es ist halt einfach nicht machbar,es mit dem Termin allen recht zu machen.Einige können halt an dem jeweiligen Termin nicht kommen.Das ist schade,aber auch nicht zu ändern.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Hast eigentlich recht, bin mal gespannt was sich ergibt.
Gruß
MardyFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
12./13. August !!!!!!!!!!!!!!!
Das kann wohl nicht sein Jens. Am 12.August könnte ich ja rein zufällitsch.
Das glaub' ich sowieso erst, wenn die Abstimmung in trockenen Tüchern ist
............. bei meinem GlückIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Zitat von Heinman12./13. August !!!!!!!!!!!!!!!
Das kann wohl nicht sein Jens. Am 12.August könnte ich ja rein zufällitsch.
Das glaub' ich sowieso erst, wenn die Abstimmung in trockenen Tüchern ist
............. bei meinem GlückFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
michlm.122
Hi
Also ich kann vom 4 Juli bis zum 9 September jeden Tag aufgrund der Sommerferien. Bei uns in Ö sinds ja 9 Wochen!Kommentar
-
Joey
Ich werd morgen oder übermorgen nochmal die Hallenbetreiber bei uns anhauen, wenn das klappt wären wir terminlitsch relativ ungebunden... hätten wohl den ganzen August zur Auswahl... muss das dann nochmal abklären und mich mit Jens in Verbindung setzten.Kommentar
Kommentar