Sommer-Challange Wo und Wann ????????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pac

Zitat von Mardy
    Dann könntest ja mit in die Fahrgemeinschaft. Treff ma uns in Mannheim, da müsst ich hinkommen können
    Er kommt aus Walldorf-Mörfelden im schönen Hessen und nicht aus dem Walldorf, dass du meinst.

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

@Joey
      Vielen Dank, wäre super! Die Halle kann auch etwas weiter weg sein, mit dem Auto müssen wir sowieso hinfahren. Gib mir baldmöglichst Bescheid!

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

Also kurzes Update.
        In Meckenheim sieht es wieder besser aus mit der Halle (dank Joey's Verhandlungsgeschick ). Diese liegt direkt neben der Außenanlage und könnte für uns ab Samstag Mittag reserviert werden. Allerdings wäre dies mit Kosten verbunden, bei Nutzung sogar noch mit weiteren Kosten. Pro Teilnehmer würde das dann so ca. 5 Euro für die Reservierung und nochmal 5 Euro für die Hallennutzung ausmachen, je nach Teilnehmerzahl. Dafür könnten wir über Joey's Connections günstig Grillgut für Samstag Abend und Frühstück für Sonntag Morgen bekommen. Und wir würden wenig Zeit verlieren, falls wir von draußen in die Halle wechseln müßten.
        Ich werde mir am Mittwoch die Gegebenheiten in Meckenheim anschauen und dann entscheiden. Großer Pluspunkt für Meckenheim: Da wären wir terminlich flexibler. Für Dillenburg käme nur der 12./13. August in Frage.

Kommentar

• go deep!

M'heim, M'heim, wir fahren nach M'heim!!!

Hab schon 2 Übernachtungsreservierungen aus Minga, auch daher bleibts mein Favorit

gd!

Kommentar

• MrStylo

Bitte Bitte Meckenheim!!!
            1. Am 12/13. ASugust habe ich ein Medenspiel
            2. Von meiner Haustür zur Anlage sind es 12 Minuten mit dem Auto;-)

Kommentar

• Thomas DownUnder
              Experte
              • 08.06.2006
              • 698

Mir ists eignetlich egal, so lang ich in ner Fahrgemeinschaft unterkomm
              Kann an fast jeden Punkt in Ba-Wü kommen (Sommer Ferien Ba-Wü Tickt )
              Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Joey

@ Mr.Stylo

12 Minuten ? Von wo kommst Du denn ?

Kommentar

• MrStylo

Zitat von Joey
                  @ Mr.Stylo

12 Minuten ? Von wo kommst Du denn ?
                  In bonn 1 Minute von der Abfahrt Hardtberg entfernt

Kommentar