Hi Leute,
ich weiß bis dahin ist noch ne ganze Weile, aber bis dahin will ich um (fast) jeden Preis weg von meinem aktuellen Verein.
Der einzigste Grund warum ich dort in der Herrenmannschaft spiele ist der, dass ich noch ein Jahr Junioren spielen darf und dort in der höchsten Liga spiele.
Im Moment gilt daher meine ganze Aufmerksamkeit den Junioren (wo ich auch Spielführer bin) Wie bereits erwähnt bleiben für mich nächstes Jahr nur noch die Herren, leider sind in unserer Herren Mannschaft keine teamfähigen Spieler, alles arrogante Einzelgänger.
Würde mich riesig über Anfragen freuen
Hier noch ein paar Angaben zu meiner Person und Stärke:
Erfahrung: 4 Jahre Staffelliga (höchste Liga bei uns)
Turniererfahrung:
Teamfähig, nett, freundlich, kontaktfreudig
Das sollte mein neuer Verein min. haben:
Liga: min. Bezirksklasse 2
Mannschaft: 6er Mannschaft
Lage (wichtig): Baden-Württemberg (Biberach Umkreis von ca. 50km - 100km wäre perfekt, ganz Ba-Wü kann aber in Frage kommen)
Training: min. 1x pro Woche
So das wars erstmal von mir
Beste Grüße
Mardy
ich weiß bis dahin ist noch ne ganze Weile, aber bis dahin will ich um (fast) jeden Preis weg von meinem aktuellen Verein.
Der einzigste Grund warum ich dort in der Herrenmannschaft spiele ist der, dass ich noch ein Jahr Junioren spielen darf und dort in der höchsten Liga spiele.
Im Moment gilt daher meine ganze Aufmerksamkeit den Junioren (wo ich auch Spielführer bin) Wie bereits erwähnt bleiben für mich nächstes Jahr nur noch die Herren, leider sind in unserer Herren Mannschaft keine teamfähigen Spieler, alles arrogante Einzelgänger.
Würde mich riesig über Anfragen freuen
Hier noch ein paar Angaben zu meiner Person und Stärke:
Erfahrung: 4 Jahre Staffelliga (höchste Liga bei uns)
Turniererfahrung:
- 1x Zweiter Platz Bezirksmeisterschaften
- 3x Dritter Platz Bezirksmeisterschaften
- Kreismeister im Doppel ;-)
- 4x Vereinsmeister *gg*
- Saison 2006 Medenrunde: 4 von 4 Einzeln gewonnen ; 3 von 4 Doppeln gewonnen
Teamfähig, nett, freundlich, kontaktfreudig
Das sollte mein neuer Verein min. haben:
Liga: min. Bezirksklasse 2
Mannschaft: 6er Mannschaft
Lage (wichtig): Baden-Württemberg (Biberach Umkreis von ca. 50km - 100km wäre perfekt, ganz Ba-Wü kann aber in Frage kommen)
Training: min. 1x pro Woche
So das wars erstmal von mir
Beste Grüße
Mardy
Kommentar