Termin für Saitenforum Summer Camp 2006 in Meckenheim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

Termin für Saitenforum Summer Camp 2006 in Meckenheim

So, heute habe ich auf ein Match in Meckenheim beim Joey vorbeigeschaut und "die Location gecheckt".
    Sehr nette kleine Anlage, hat aber alles was man braucht, auch eine Damenumkleide für tennis-teufel
    Wir bekommen alle 3 Plätze von Samstag Mittag bis Sonntag Mittag. Falls es regnen sollte, steht eine sehr nahe gelegene Halle mit 3 Teppichplätzen bereit.
    Durch Joey's Connections ist eine günstige Verpflegung für Samstag Abend und Sonntag Morgen praktisch gesichert.

Alles was wir noch brauchen ist ein Termin!

Also falls ihr beim Summer Camp teilnehmen wollt, kreuzt oben bitte an, an welchen Terminen ihr nach Meckenheim kommen könnt.

Bis zum Samstag, 8. Juli muß der Termin feststehen.

Falls ihr momentan noch unentschlossen seid, schreibt bitte eine kurze Notiz in diesen Thread, hebt eure Stimme aber noch für später auf.
    50
    Sa./So. 12./13. August 2006
    0%
    16
    Sa./So. 19./20. August 2006
    0%
    13
    Sa./So. 26./27. August 2006
    0%
    17
    Leider an gar keinem der möglichen Termine
    0%
    4
  • olli72

Also nix mit Dillenburg ?? Von Bayern aus ist's schon sehr weit bis Bonn ...
    Zuletzt geändert von Gast; 29.06.2006, 06:29.

Kommentar

• björn
      Me breaks the hat string
      • 21.01.2003
      • 2713

Wenn überhaupt, kann ich nur am ersten Wochenende. Habe daher auch mal dafür gestimmt.

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Zitat von björn
        Wenn überhaupt, kann ich nur am ersten Wochenende. Habe daher auch mal dafür gestimmt.

Dann werde ich natürlich selbstlos für den 12./13. August votieren.
        Björnsen benötigt doch bestimmt wieder einen Navigator, der ihn zielgerecht an der Autobahnabfahrt vorbei dirigiert
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Victorious

Bleibt der 12./13. in Dillenburg?

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

[QUOTE=Jens]So, heute habe ich auf ein Match in Meckenheim beim Joey vorbeigeschaut und "die Location gecheckt".
            Sehr nette kleine Anlage, hat aber alles was man braucht, auch eine Damenumkleide für tennis-teufel
            Wir bekommen alle 3 Plätze von Samstag Mittag bis Sonntag Mittag. Falls es regnen sollte, steht eine sehr nahe gelegene Halle mit 3 Teppichplätzen bereit.
            Durch Joey's Connections ist eine günstige Verpflegung für Samstag Abend und Sonntag Morgen praktisch gesichert.

Alles was wir noch brauchen ist ein Termin!

Also falls ihr beim Summer Camp teilnehmen wollt, kreuzt oben bitte an, an welchen Terminen ihr nach Meckenheim kommen könnt.

Bis zum Samstag, 8. Juli muß der Termin feststehen.

@Victorious
            Da steht doch alles. Jens hat extra langsam und deutlich geschrieben
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Victorious

Danke, Heini! Is noch soooo früh am Morgen ...

Kommentar

• esingen
                Neuer Benutzer
                • 21.12.2024
                • 14

Ich glaub da bin ich dies ja auch mal dabei, meine Freundin geht ab August für 5 Mon. in die USA, da hab ich ja viel Zeit um mal alle persönlich kennen zu lernen.

Muss mal sehen, wan bei uns die Clubis sind.

Kommt sonst ein Hamburger?

Gruß
                Gunnar

Kommentar

• björn
                  Me breaks the hat string
                  • 21.01.2003
                  • 2713

Zitat von esingen
                  Kommt sonst ein Hamburger?
                  Laut Joey soll ein McDonald´s gleich in der Nähe sein.

(sorrry, war schlecht und offtopic)

Kommentar

• esingen
                    Neuer Benutzer
                    • 21.12.2024
                    • 14

Ein MCD um die Ecke ist immer wichtig

Kommentar

• Pac

Der "Worst Case" ist bis jetzt eingetreten : der Sa./So. 12./13. August 2006 hat keine 50% , aber dennoch jeweils mehr Stimmen als die anderen Termine.

Kommentar

• Tschevap

Mir ist der Termin eigentlich völlig wurscht - werde dementsprechend nicht mitstimmen. Da ich zudem Olli72s Post unterstütze - es ist echt sauweit weg, erst recht aus München - wirds ja eh eher nix bei mir...schade!

Kommentar

• go deep!

Fahrgemeinschaft mit Terrier und Bine?

gd!

Kommentar

• Tschevap

Ja, das wäre drin...

aber es geht uns weniger um die Kosten als darum, 5-6h Fahrt einfach für 1,5 Tage hinzuhauen...Hin und Zurück wären das mindestens 11h Fahrt...laut Planer sinds einfach um die 550km...sorry...too much!

Kommentar

• Thomas DownUnder
                              Experte
                              • 08.06.2006
                              • 698

Ich wäre prinzipiell auch dabei, allerdings ists von mir aus auch verdammt weit weg. Würde es sehr begrüßen, wenns ne Ba-Wü Fahrgemeinschaft geben würde. Ich könnte theoretisch an jeden Ort in Ba-Wü kommen, seis Ulm, Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim....
                              Termin werd ich au net abstimmen, da ich Schüler bin und zur der Zeit sehr sehr wenig zu tun hab

Gruß
                              Mardy
                              Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

Lädt...