Trotz der Damenumkleide ( vielen Dank, Jens!!) wird es wohl diesmal nichts werden. Ist einfach zu weit! Tut mir Leid , Jungs.
Termin für Saitenforum Summer Camp 2006 in Meckenheim
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
tennis-teufel
Da hast du Recht,Jens, aber als wir in Beckum waren, hat uns (HW und mich) freundlicherweise NW und seine tolle und hübsche Milda zum Übernachten am Freitag eingeladen und so war es ein verlängertes WE. So hat es sich ein bisschen mehr gelohnt.Kommentar
-
Brille
So, nach langer Abstinenz und absoluter Hochformmelde ich mich auch mal wieder.
Meckenheim ist zwar auch von mir sehr weit (laut Routenplaner 310km einfache Strecke), aber noch nicht komplett aus der Welt.
Denke, mit Fahrgemeinschaften bekommt man das schon hin.
Viele Grüße,
Uli
p.s.: Habe für den 26.+27.8. gestimmt.Kommentar
-
Hi,
@Mardy
Ich komme aus Wächtersbach/Hessen.Liegt ca. 50 Kilometer von Frankfurt entfernt.Eventuell ergibt sich ja wirklich was mit ner Fahrgemeinschaft.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
Kommentar
-
Hi,
irgendwie muß ich mich verguckt haben.Die Zugfahrt dauert doch bloß um die dreieinhalb Stunden und vermutlich kann ich bis Frankfurt ne Fahrkarte abgreifen.Wenn ich also freibekomme,steht meiner Teilnahme nichts im Wege.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Sehr gut Jens, dann wird unser Kampf um die rote Laterne doch nicht ganz so einsamkommt Thomas auch
gd!Kommentar
-
Pac
Wenn ich bis dahin ein neues Auto gefunden habe, kann durchaus jemanden mitnehmen. Moyafan z.B. in Frankfurt oder Vic in Siegen .... Aber ich glaube Fabian wollte fahren
EDIT ... Ich kann höchstens in Frankfurt jemanden abholen, da der Umweg sonst zu groß wäre ... Ansonsten sind es knapp 200km , also alles kein Problem.Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2006, 10:37.Kommentar
-
michlm.122
Hi
Was ich fragen wollte war ob mich jemand vom Münchner Bahnhof mitnehmen könnte oder ich kann auch mit dem Zug weiter fahren, in eine andere Stadt.Kommentar
-
Ich kann wohl auch nur am zweiten Termin, beim dritten Termin sind Clubmeisteschaften.
Zur Not evtl. auch der erste Termin.
Klasse wäre dann noch, wenn jemand aus dem Norden kommen würde. Man könnte sich auch in der Bremer Umgebung treffen. 500km allein ist doch etwas heftig.Kommentar
-
Stimmen eigentlich auch alle in der Umfrage ab, die sich hier zu Wort melden? Am Ergebnis hat sich m.E. seit zwei Tagen nix getan...
Sollte es am 12./13. stattfinden und ich dann auch noch wirklich können, kann ich gerne ab FFM bzw. auf dem Weg ein paar aufgabeln.Kommentar
Kommentar