Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Termin für Saitenforum Summer Camp 2006 in Meckenheim
aber hallo.Geschwächelt wird net.Durchmachen gehört zu einer gelungenen Challenge einfach dazu.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
vielleicht ist die Frage ein wenig naiv aber ich würde gerne wissen was die Summer Challange eigentlich ist. Ist es ein Turnier oder eher nur ein
Trainigslager ? Hat es was mit Wettkampf zu tun oder eher Spass und Bier?
Wer darf da alles mitmachen? Gibt es ein Mindestkönnen das man haben muß?
Ich hab die Suche benutzt und leider nichts gefunden.
Liebe Grüße
Mogli
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
die Challenge ist ein zwangloses zusammentreffen der tennisverrückten Mitglieder des Saitenforums. Wir spielen natürlich auch Tennis, aber ohne Wettkampfcharakter. Wichtiger ist es, neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen. Daher steht auch der Spaß eindeutig im Vordergrund. Getrunken wird auch etwas . Ein Mindestkönnen gibt es nicht. Mitmachen darf quasi jedes Saitenforumsmitglied.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
@moya fan
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mir mal überlegen. Es sind von mir nur 149km. Ich hab aber zu der Zeit Urlaub und fahre vielleicht mit der Familie in Urlaub.
Liebe Grüße
Mogli
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Kommentar