Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Termin für Saitenforum Summer Camp 2006 in Meckenheim
meine Teilnahme steht derzeit noch auf etwas wackligen Füßen.Muß vom Chef freibekommen und dann hab ich eben gesehen,daß ich an dem Wochende bei uns zum Thekendienst eingeteilt bin.Hoffe aber,daß es klappt.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
das hättet ihr wohl gerne,was ? Werde alles daransetzen,wieder dabei zu sein.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
es sind doch einige aus unserem Köln-Bonner Raum am Start, da müsste doch auch einiges mit Übernachtungsmöglichkeiten gehen, oder?!!
Bei mir hat sich quasi schon dein Albtraum nebst Gatten einquartiert, Jens, dazu kommt eventuell noch ein Freund aus BRU...wenn er sich denn traut
Na, und dann gibt es ja noch Jens, Joey, Jens Husung, Gernaux usw....wie schaut es bei euch aus mit Gäste-Übernachtungen? Muss ja nicht jeder unbedingt durchmachen...
gd!
P.S.: Tut mir leid, das sagen zu müssen...aber der Pro No. 1 FT ist doch wirklich ein Brett...was willst du damit?
Ne, also, dann probier es doch mal lieber mit ein paar alten, feinen Graphitrackets von Prince oder Wilson.
ich auch.Und nicht nur deshalb möchte ich ja auch unter allen Umständen wieder bei der Challenge dabei sein.
@go deep!
Um Verwechslungen zu vermeiden, bitte "moya fan" schreiben, wenn er gemeint ist, und nicht "Jens".
Wer vorne oder hinten einen Tag dranhängen will, dem biete ich gerne einen Schlafplatz an (soweit der Platz reicht), aber am Samstag fahre ich definitiv nicht nach Hause.
Kommentar