Termin für Saitenforum Summer Camp 2006 in Meckenheim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

@ Thomas
    Sehr schade, dass du keine Zeit hast.

@ Moya Fan vs. Bine -Spiel
    Dieses Mal müssen wird das Match richtig groß aufziehen und vielleicht einen extra (Wett-)Thread eröffnen. Das wird der Höhepunkt der Challenge. Freue mich riesig!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

oje, unter Druck versagen mir doch immer die Nerven. Aber können wir just for fun ja machen. Sollte aber dennoch nicht zu ernst aufgezogen werden. Aber das Spiel in Nussloch war eh einmalig und ist nicht zu toppen, auch der ganzen Umstände wegen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Thomas

Yep, ich danke für euer Mitgefühl.

Schlagt ein paar Bälle für mich mit.
        Und was das Wichtigste ist, trinkt eine paar (dutzend) Gerstenkaltschalen auf mein Wohl. > Heul, Schnief, Scheuchst...

@killerbiene + terrier

meine Schulden kann ich erst beim nächsten Treffen begleichen!

Kommentar

• DralliaufsBalli

ist wircklich sehr sehr schade das du nicht kommen kannst,so wie bei manch anderen leider auch.

das bier läuft uns nicht davon

Kommentar

• go deep!

Nein, keine Chance für das Augustiner, zu entkommen Freu' mich bereits sehr, muss noch fleissig meine Challenge-Hybrid raustesten dann lass ich mich gern vom Binerl scheuchen

gd!

Kommentar

• Fabian

Zitat von Victorious
              @ Thomas
              Sehr schade, dass du keine Zeit hast.

@ Moya Fan vs. Bine -Spiel
              Dieses Mal müssen wird das Match richtig groß aufziehen und vielleicht einen extra (Wett-)Thread eröffnen. Das wird der Höhepunkt der Challenge. Freue mich riesig!
              Für Wetten bin ich immer zu haben
              muss euch allerdings sagen das ich noch nicht weiss, ob ich an dem termin zeit habe

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

erstmal muß meine Teilnahme ja auch erstmal feststehen, was zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht der Fall ist. Und sollte es eine Wiederholung des Matches geben, dann unter Ausschluß der weltweit interessierten Öffentlichkeit und ohne Wetten .
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Killerbine
                  Postmaster
                  • 23.03.2006
                  • 157

Wächtersbach

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

genau .

Kommentar

• go deep!

Zur Not springe ich gerne für meinen Forumskumpel moya fan ein, glaubste ich hab Angst vor nem Mädchen???

gd!

Kommentar

• Fabian

ich will auch gegen das einzigste mädel zocken

Kommentar

• go deep!

Aber erst nachdem wir beide 10 x Armdrücken gemacht haben, du Jungspund!

gd!

Kommentar

• Fabian

oke aber mit links... rückhand kann ich eh net

Kommentar

• go deep!

Hahaha!

Ess mal mehr Chappi oder Frolic, dann haste auch mehr Muckis und mehr Spannkraft

Kommentar

• Benedikt

ich sehe schon Killerbienes Tanzkarte wird bald voll sein, wer alles mit ihr spielen will. Da muss mal wieder ne Nachtschicht her so gegen 4 oder 5 Uhr

Kommentar

Lädt...