Termin für Saitenforum Summer Camp 2006 in Meckenheim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian

@gd
    was schmeckt denn besser? chappi oder frolic... scheinst dich ja in diesen Bereichen auszukennen

Kommentar

• go deep!

Klar das sie sich da vorher wieder schonen muss und kein Doppel spielen wird

Oder biste doch ein weibliches Konditionswunder, Bine?

@ Fab
      Wenn du gezielt auf Muckis essen willst, wechselst du am besten ab zwischen Cheeba, Chappi und Chorizo - richtige Eiweißbomben

gd!

Kommentar

• tennis-teufel

Ihr habt voll die Sorgen!

Kommentar

• Fabian

Zitat von go deep!

@ Fab
          Wenn du gezielt auf Muckis essen willst, wechselst du am besten ab zwischen Cheeba, Chappi und Chorizo - richtige Eiweißbomben

gd!
          Neee ich will nicht auf Muckis essen... wollte nur mal deine vorlieben an Tiernahrung erfahren... ich ess eher auf Kondition und nen Kraftproblem oder ein kleine mann syndrom hatte ich bis jetzt mit 1,93 noch nicht (und du?)
          jaja ich merk schon... das riecht nach einem duell in Meckenheim

Kommentar

• go deep!

@ Fab
            Komm du auch schon am Freitag und wir machen ein zünftiges Doppel mit Bine und Terrier, hoffentlich haben die beiden dann eine Brotzeit eingepackt...
            Mussi denn aber auch mit dem Claycrack Terrier aber auch Einzel rocken

gd!

Kommentar

• michlm.122

Nochmals

Bitte wenn mich irgendjemand ab München oder einer anderen Großstadt mitnehmen kann, bitte eine pn schreiben, wäre so gerne dabei.

Kommentar

• DralliaufsBalli

sorry ich kanns mir nicht verkneifen

@go deep

ich werd dich am freitag so her schnibbeln

stell dich schon mal auf stop -lob ein

danach must noch gegen die killerbine ran.

ob du dich da nicht übernommen hast

hoffentlich kannst am samstag noch

@go deep

Kommentar

• Fabian

@terrier
                  gegen mich muss er auch noch antreten... mal sehen ob sich seine chappi-Muskelpakete durchsetzen

Kommentar

• go deep!

Fein, terri - mach du mal, du Tischtennisschnibbelkönig ich werde einfach nur draufhauen aber Stop Lob kann ich auch, schaunmermal wahrscheinlich wirds gegen Bine schon "klassischer" und gegen unseren Tippkönig, okay, ich werde fleissig Rückhandslice trainieren und natürlich immer schön kurz, maximal T-Linie, dann müssen die langen Beine irgendwie doch nach vorne ans Netz gebracht werden, und dann immer auf den "Mann"

Sorry, die Anführungsstriche konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen

gd!

Kommentar

• Fabian

ich glaub meine taktik ist viel brauchbarer... ich bolz dir pro aufschlagspiel 4 Asse rein alla Karlovic und lass dich "Muskelprotz" dann beim Return schön von links nach rechts laufen!

Kommentar

• DralliaufsBalli

@fabi

ich werd genau aufpassen was er freitag abend zu sich nimmt

Kommentar

• Fabian

Zitat von terrier
                          @fabi

ich werd genau aufpassen was er freitag abend zu sich nimmt

Danke... aber ich höre schon täglich die Gespräche von Rudy Pevenage ab... bisher war gd noch nicht dabei...

Kommentar

• DralliaufsBalli

abends kriegt er auf jeden fall ne

Bayrische Weizen Infusion
                            Isotonisch und so

Kommentar

• michlm.122

HI

So wies aussieht bin ich sogar dabei.
                              Eine Frage wo übernachten denn die Leute, die nicht bei irgend einem Forummitglied schlafen? Oder wäre noch irgendwo bei einem Mitglied was frei?

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

übernachten? Was ist das denn ? Ne, im Ernst, manche schlafen im Zelt, andere in der Umkleide, wieder andere sogar im Auto und dann gibts noch so welche wie mich, die bei jeder Challenge durchmachen. Wär cool, wenns klappen würde. Du wärst dann der erste Österreicher, der an einer Challenge teilnimmt.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...