Zitat von uws76
Termin für Saitenforum Summer Camp 2006 in Meckenheim
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
Nightwing
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
michlm.122
-
michlm.122
Ah und ich wunderte mich schon, da du mal geschrieben hast, dass es noch einen Thread für die Anmeldung geben wird, na dann ist das ja geklärt.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Zitat von Nightwingdu kommst, oder hast du angst vor kaltem bier?
Höchstens von der Brühe, die du seinerzeit von Daniel mitgebracht hast. Die war ja ungenießbar...Kommentar
-
Hi,
der Geschmack des Schwelms war zwar erstmal gewöhnungsbedürftig, aber gut war es trotzdem in jedem Fall.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
michlm.122
Also BIER trinken tu ich dann bei der Challenge sicher nicht, erstens bin ich zu jung, zweitens mag ich es nicht.
Aber ich finde da dann sicher ne andere Beschäftigung als Bier trinkenKommentar
-
Hi,
zum Beispiel ein heißes Mitternachtsmatch gegen andere Forumsmitglieder, die nie genug bekommen können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
michlm.122
@moya_fan
Ja genau sowas meine ich, dann holen wir uns noch von Manne so einen Speedlight, dann kann man die ganze Nacht spielen.Kommentar
-
Benedikt
-
go deep!
-
michlm.122
-
Hi,
ja, genau, ich bin das.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar