Termin für Saitenforum Summer Camp 2006 in Meckenheim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

@ michl

du darfst noch einmal raten oder den Thread noch einmal genauer durchlesen...

@ moya

jetzt mal nicht so hopplahopp, DU warst doch gar nicht gemeint

gd!

Kommentar

• michlm.122

Ist "die Person" TERRIER?

Kommentar

• go deep!

nei-en
        DEN machst du bestimmt nicht platt, umgekehrt schon viel eher

Kommentar

• michlm.122

Ich weiß es nicht, habe von der letzten Seite bis zur 7 Alles nach "die Person" durchstöbert, kann es aber nicht finden, wer ist es?

Kommentar

• Mogli
            Insider
            • 07.07.2006
            • 417

Ich hätte echt Interesse dabei zu sein. Leider hat man mich zu einem Aufbauseminar eingeladen um mich an die Straßenverkehrsordnung zu erinnern.
            Die Termine der einzelnen Sitzungen stehen noch nicht ganz fest und ich werde versuchen diesen Samstag frei zu halten.
            Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
            Mogli

Kommentar

• Killerbine
              Postmaster
              • 23.03.2006
              • 157

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von go deep!
                nei-en
                DEN machst du bestimmt nicht platt, umgekehrt schon viel eher
                das hast du gesagt !

ich bin da eher vorsichtiger.

am letzten spielttag waren unsere gegner sehr ersatzgeschwächt .beim einspielen entdecken wir einen ganz kleinen dünnen jugendlichen .haben uns schon lustig gemacht wer dann gegen den pimpf spielen darf.hat dann an 1 gespielt ,war 15 oder 16 jahre alt,österreicher und hat mal schnell unseren 1er(bayrischer meister herren 30) weggemacht.

Kommentar

• michlm.122

@terrier

Aber da wo der 1ser von euch verloren hat, war sicher auch ein Überraschungsmoment im Spiel, da er sicher nicht vermutet hat, dass er so gut ist und wenn man mal vorne liegt, dann spielt man sowie sicherer u. besser.

Auf diese Überraschungsmoment hätte ich auch gehofft, wird aber nichts mehr.

Obwohl man sagen muss, dass er gegen den 2. in der Rangliste von Österreich Spielklasse U16 verloren hat.
                  Zuletzt geändert von Gast; 26.07.2006, 16:52.

Kommentar

• DralliaufsBalli

unsere 1 kann sicher besser spielen .
                    aber der war an dem tag wircklich saustark.ein kleines wusliges energie bündel
                    Zuletzt geändert von Gast; 26.07.2006, 16:56.

Kommentar

Lädt...