Spieler/in Raum Göttingen gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blackshark
    Neuer Benutzer
    • 07.07.2006
    • 2

Hallo

hab mich hier neu angemeldet um vielleicht ma über diesen weg
    neue spielpartner/in kennenzulernen.

ich bin 28, spielstärker mittel bis gut.
    ich möcht gern wieder regelmäßig spielen, also wer intresse hat
    einfach anworten

bis denne
    alex
  • Thomas

Hey Alex,

ich arbeite in Göttingen, können uns mal zu einem Match treffen. Regelmäßige Treffen kann ich dir nicht anbieten. Kenne aber ein paar Leute aus dem Raum Göttingen. Bin immer daran interessiert nette Leute aus dem Saitenforum kennen zu lernen.

Was heißt bei dir mittel bis gut. Welche Klasse spielst du? Ich habe ungefähr das Leistungsniveau der 2 Kreisklasse.

Sende mir bitte deine Telefonnummer per PM, dann können wir darüber reden.

Kommentar

• Thomas DownUnder
      Experte
      • 08.06.2006
      • 698

Hi,
      komm zwar net unmittelbar aus der Umgebung, aber könnt au mal vorbeikommen. Mein Niveau ist Verbandsklasse
      Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Mardy
        Hi,
        komm zwar net unmittelbar aus der Umgebung, aber könnt au mal vorbeikommen. Mein Niveau ist Verbandsklasse
        Verbandsklasse, Oberliga, ich kann's bald nimmer hören...
        Lass doch mal die Kirche im Dorf!!! Du kannst doch nicht Verbandsklasse (4-er-Staffel) Junioren mit den Spielklassen der Herren gleichsetzen. Und in welcher Klasse du bei den Herren spielst weiß ich ja...

Kommentar

• Thomas DownUnder
          Experte
          • 08.06.2006
          • 698

Zitat von Häuptling Webbl
          Verbandsklasse, Oberliga, ich kann's bald nimmer hören...
          Lass doch mal die Kirche im Dorf!!! Du kannst doch nicht Verbandsklasse (4-er-Staffel) Junioren mit den Spielklassen der Herren gleichsetzen. Und in welcher Klasse du bei den Herren spielst weiß ich ja...
          Halt dich doch mal hier raus mit so sinnlosen Beiträgen. Hier wurde gepostet an solle die Spielklasse sagen. Du kannst einem echt auf die Nerven gehen
          Kann dir http://saitenforum.de/board/showpost...57&postcount=2 mit nein beantworten. Bestimmt sowieso alles Lügen, wenn ich mir dich so ansehe

Kommentar

• goti1283
            Experte
            • 21.03.2006
            • 753

jungs jetzt beruhigt euch mal, kein unnötiger stress...
            Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
            String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
            Kp: 28,5
            Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• PSO

Zitat von Mardy
              Hier wurde gepostet an solle die Spielklasse sagen.
              nein, wurde nicht. und nun schluss mit stress :-)

Kommentar

• Thomas DownUnder
                Experte
                • 08.06.2006
                • 698

ja passt schon, will mich da jetzt net reinsteigern
                Sonst würd ich ja noch gegen die Forums Regeln verstoßen

@Threadstarter

Kannst dich ja mal wg. nem Match melden

Gruß
                Mardy

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Mardy
                  Halt dich doch mal hier raus mit so sinnlosen Beiträgen. Hier wurde gepostet an solle die Spielklasse sagen. Du kannst einem echt auf die Nerven gehen
                  Kann dir http://saitenforum.de/board/showpost...57&postcount=2 mit nein beantworten. Bestimmt sowieso alles Lügen, wenn ich mir dich so ansehe
                  @Mardy

Nur noch ein Satz dazu , dann bin ich auch schon wieder ruhig:

Auf solche Typen mit so einem Imponiergehabe können wir auch gerne verzichten, damit die Kameradschaft bei uns auch erhalten bleibt.

Schluß, Ende, Aus...

Kommentar

• blackshark
                    Neuer Benutzer
                    • 07.07.2006
                    • 2

Hallo

also ich bin nur ein Hobbyspieler und gehöre keinen verein an.
                    ich wollt eigentlich nur leute kennenlernen um abends einfach ma drauf los zu spielen.

wußt ja net, dass es dann gleich solch reaktionen im forum geht.

also wer lust hat einfach im raum göttingen abends oder am we ma zu spielen
                    bitte melden, und bitte keinen streß, den hab ich ja schon auf der arbeit

bis denne
                    gruß
                    alex

Kommentar

• Victorious

Zitat von blackshark
                      @ Mardy und Häuptling
                      ...so kann man sich natülich auch präsentieren

@ Mardy
                      Dasss du ein ziemlicher Angeber bist, haben mittlerweile wohl alle festegestellt. Vielleicht solltet du uns einfach mal deine Spielklasse bei den Herren verraten, um nicht durch diese ständige Ergebinpos(t)erei den Ruf eines gewissen "Daniel" wegzuhaben.

Kommentar

• 7schläfer

Zitat von blackshark
                        Hallo

also ich bin nur ein Hobbyspieler und gehöre keinen verein an.
                        ich wollt eigentlich nur leute kennenlernen um abends einfach ma drauf los zu spielen.

...
                        Das ist auch normalerweise hier nicht der Fall, da kann ich Dich trösten. Dass sich zwei Herren in Deinem Thraed die Meinung sagen, gehört ja schließlich hier auch nicht hin. Also, dran bleiben! Du findest hier bestimmt noch jemanden, der aus Deinem Umkreis kommt.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                          Experte
                          • 08.06.2006
                          • 698

Ihr habt ja recht, werd mich in Zukunft zurückhalten
                          @Vic: Bin jetzt Herren Bezirksklasse hochgerückt. Und ich habe ja auch niemals behauptet, dass ich VerbandsLIGA Niveau hätte, ich weiß schon, dass da Unterschied ist

Aber lassen wirs mal bei dem beruhen

Gruß
                          Mardy

//Edit:
                          Würde mich gerne noch bei Häuptling Webbl für meine Äußerungen gegen ihn entschuldigen. Sowas gehört sich net.
                          Zuletzt geändert von Thomas DownUnder; 08.07.2006, 14:59.

Kommentar

• Dii Eitsch

Zitat von Mardy
                            Ihr habt ja recht, werd mich in Zukunft zurückhalten
                            @Vic: Bin jetzt Herren Bezirksklasse hochgerückt. Und ich habe ja auch niemals behauptet, dass ich VerbandsLIGA Niveau hätte, ich weiß schon, dass da Unterschied ist

Aber lassen wirs mal bei dem beruhen

Gruß
                            Mardy

//Edit:
                            Würde mich gerne noch bei Häuptling Webbl für meine Äußerungen gegen ihn entschuldigen. Sowas gehört sich net.
                            Nur mal so als kleine Frage am Rande: Kann es sein, dass Du GöTTingen mit GöPPingen verwechselst?
                            Ich mein ja nur, Du kommst aus der Gegend von Ulm; von da mal schnell zu nem Match nach GöTTingen zu fahren, find ich schon etwas übertrieben

So, Klugscheissermodus aus.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                              Experte
                              • 08.06.2006
                              • 698

Zitat von Dii Eitsch
                              Nur mal so als kleine Frage am Rande: Kann es sein, dass Du GöTTingen mit GöPPingen verwechselst?
                              Ich mein ja nur, Du kommst aus der Gegend von Ulm; von da mal schnell zu nem Match nach GöTTingen zu fahren, find ich schon etwas übertrieben

So, Klugscheissermodus aus.
                              Warum Göppingen is doch das bei Stuttgart, paar Stationen hinter Ulm, wenn man mitm Stuttgart IRE fährt oder?

Kommentar

Lädt...