Spielpartner FB/MKK/VB und Verein um Schotten gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlexVB
    Neuer Benutzer
    • 09.07.2006
    • 5

Spielpartner FB/MKK/VB und Verein um Schotten gesucht

Suche Spielpartner um Schotten,da ich in FFM am Flughafen arbeite ist aber z.b. unter der Woche abends alles möglich,Strecke ist dann also so entweder die A5 bis Gambach und dann Wölfersheim-Schotten oder halt A3 bis Kreuz HU und dann Altenstadt-Schotten.

Wenns gefällt würde ich evtl auch den Verein wechseln,die Schottener Vereine (haben 2) sind nicht wirklich prickelnd.

Unsere Herrenmanschft dümpelt immer im unteren bis mittleren drittel rum,weil 3 gute Leute die halbe Saison beim Fussball sind,dann noch die Kranken,so das wir wie oft nur 5 Leute sind und dann noch 2 14/15 jährige dabei haben die halt ziemlich chancenlos sind.
    Gibt eigentlich nur den Mannschaftsführer und mich als Stammspieler.
    Er hat nichtmehr viel Lust den Leuten hinterher zu rennen und ich werd mir den Schuh bei der Truppe auch nicht anziehen.
    Dazu kommen dann noch die Leute die bald wegen Studium kaum Zeit haben werden und so weiter.

Unter der Woche wird außer mir mit dem MF, garnicht gespielt.
    Da er eigentlich H30 spielen kann und seine Frau und Sohn auch was von ihm wollen ist es bei ihm zeitlich auch nciht so dolle.

Die stärkste Fraktion sind die H40 und die lassen keine jüngeren freizeitmässig mitspielen.
    Leider ist der Satz "Was bringts mir mit Jüngeren zu spielen,das macht denen und mir keinen Spass"

In meinem alten Verein in Ortenberg war das damals besser,leider sind da auch viele weg und andere nun in der Herren 30.

Ergo,ich suche Leute für Freizeitspiele und ich suche optional auch nen neuen Verein.

Also meldet euch

Ach so Spielerprofil:
    -26 Jahre
    -angefangen von klein auf,4 jährige Pause,spiel jetzt wieder die 2te Saison.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ich wohne in Wächtersbach.Weißt du,wo das liegt? Vielleicht geht da ja mal was.Hab jetzt drei Wochen Urlaub und damit praktisch immer Zeit.Freue mich immer über ein nettes Spielchen.Spiele jetzt seit vier Jahren Tennis und spiele in der Kreisliga A.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• AlexVB
      Neuer Benutzer
      • 09.07.2006
      • 5

Servus Moya,
      klar, Wächtersbach sind knapp 20-25 minuten fahrzeit für mich,wenn ichs fliegen lasse 15 Minuten.
      Hatte da in Wächtersbach auch kürzlich ne Freundin die auch mal Tennis gespielt hat und die Eltern von ihr spielen auch noch( sagt dir Family Hormann was?).

Euer Verein ist ja der "Nix"-Verein

Nun ich bin auch grad daheim.

Allerdings..kann ich faktisch erstmal nur heute,werde Montag am allerwertesten operiert und dann komtms auf die Wundheilung an wie schnell ich wieder knüppeln kann.

Hab damals in der Jugend auch öfter mal in Wächtersbach gespielt,Ortenberg gehört ja auch zum Kreis Offenbach.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

mein Mannschaftskamerad spielt gegen Herrn Hormann Clubmeisterschaft.Kenne ich auch.Okay,vielleicht ergibt sich ja nach der OP mal was.Heute ist bei mir easy going angesagt.Hab gestern wieder Bälle geprügelt und hab morgen ein verdammt schweres Clubmeisterschaftmatch.Würde mich aber freuen,wenns demnächst mal klappen würde.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...