Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

@pac
    du willst nur wieder dem thekenduell mit mir aus dem weg gehen.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@Nightwing

an der Theke machst du uns doch eh alle platt. Würde mit dir in dieser Disziplin auch kein Duell ausfechten wollen. Hey, seh gerade, daß ich jetzt auch 3000 Beiträge hab, wow.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Pac

Zitat von Nightwing
        @pac
        du willst nur wieder dem thekenduell mit mir aus dem weg gehen.
        Ich muss fahren , sonst komm ich nicht zur Challange . Fabian fährt ja nicht

Kommentar

• Fabian

Zitat von Pac
          Ich muss fahren , sonst komm ich nicht zur Challange . Fabian fährt ja nicht
          ich könnte vll fahren keine ahnung bis jetzt...

Kommentar

• MagicMat

Kann leider auch nicht kommen. Einer meiner besten Freunde hat an dem Samstag seinen Jungesellenabschied.

Hoffe dann mal auf das nächste Jahr.

Kommentar

• Tschevap

Auch von mir die definitive Absage! Zu weit weg, zu aufwändig, zu teuer...selbst mit Billigfliegern und den ach so günstigen 19 Euro Flügen komme ich mit den ganzen Gebühren auf an die 150 Euro...zu viel!

Bitte keine Hinweise auf mögliche Mitfahrmöglichkeiten. Es ist einfach zu weit...erst recht jetzt von München!

Viel Spaß euch!

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6612

Es gibt nun leider ein größeres Problem mit der Anlage in Meckenheim: Nachdem der Vorstand in Joey's Club gewechselt hat, ist der neue Vorsitzende nun strikt dagegen, uns die 3 Plätze für den Samstag Nachmittag/Abend zur Verfügung zu stellen.

Wir stehen also momentan ohne Austragungsstätte da!

Bitte helft bei der Suche nach einem neuen Austragungsort! Vielleicht gibt es ja trotzdem noch im Raum Köln/Bonn oder irgendwo anders einen Club, der uns 3-4 Plätze ab Samstag Mittag (gegen Entgeld) sowie das Clubhaus zur Verfügung stellen könnte. Wer kann bei seinem Club mal nachfragen? Der Termin bleibt: 26./27. August.

Kommentar

• Pac

Neuwahlen in der Sommerpause .... Oh gott oh gott oh gott !

Kommentar

• Fabian

is heute der 1. april?
                    Also ich könnte in Egelsbach evtl. was organisieren aber so knapp? sehr sehr schwer

Kommentar

• DralliaufsBalli

move your ass in den süden

Kommentar

• Benedikt

ganz ehrlich, terrier hat garnicht so unrecht

Ich werde auch mal das Telefon benutzen und mich mal umhören, vielleicht bei der PMTR oder in Kümmersbrück
                        Zuletzt geändert von Gast; 09.08.2006, 06:51.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

oh Panne. Hoffentlich findet sich auf die Schnelle noch was. Süden wär natürlich nicht schlecht.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 09.08.2006, 20:10.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
                            Administrator
                            • 13.09.2001
                            • 6612

@Fabian
                            Je mehr Leute fragen, desto höher die Chance, daß wir was finden.

@terrier
                            Würde natürlich alles sehr stark umkrempeln (von der Anfahrt her), aber falls Du in der Kürze ein Komplettpaket aus 3-4 Plätzen + Zeltplatz + Nutzung des Clubheims schnüren könntest, müßten wir mal sehen, wie viele Teilnehmer noch dabei wären und dann entscheiden.

Kommentar

• Tschevap

@terrier:

helfe dir bei allem Organisatorischen und was dazu kommt, damit wir das hier im Süden hinbekommen...
                              dann wäre ich natürlich auch dabei...30km gehen!

Kommentar

• PSO

ist das denn definitiv oder kann man da noch was deichseln mit dem herrn vorsitzenden? wenn ich nicht irre, ist joey doch nicht der einzige meckenheimer hier im forum, oder?

Kommentar

Lädt...