Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Zitat von plintze100
    @teufel

aber im Winter wird doch immer in Nussloch gespielt, von meiner Warte aus extrem im Süden
    Ist schon klar, dass bei solchen "extremen" Orten von Süd- oder Nordveranstaltungen immer der eine oder andere benachteiligt wird. Deswegen plädiere ich eigentlich schon immer bei der Sommer-Challenge auf einen möglichst "zentralen Ort" Richtung Frankfurt/Umgebung.

Kommentar

• björn
      Me breaks the hat string
      • 21.01.2003
      • 2713

Zitat von tennis-teufel
      Ist schon klar, dass bei solchen "extremen" Orten von Süd- oder Nordveranstaltungen immer der eine oder andere benachteiligt wird. Deswegen plädiere ich eigentlich schon immer bei der Sommer-Challenge auf einen möglichst "zentralen Ort" Richtung Frankfurt/Umgebung.
      Meine Rede
      Dafür müsst aber auch der Termin passen. Dann wärs die eierlegende Wollmilchsau mit eingebauter Rückhand. Werde im nächsten Jahr mitm Friedi mal schauen, was sich hier in der Region machen lässt.

Kommentar

• Thomas DownUnder
        Experte
        • 08.06.2006
        • 698

Ich wäre auch sehr stark für den Süden Aber ich denke es wäre nur fair, wenn man erst was in der Umgebung Bonn sucht, dass die Leute, die schon zugesagt haben, nicht alles umkrempeln müssen.
        War net Dillenburg mal im Gespräch?
        Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6612

In Dillenburg war leider nur der 12./13. möglich, am 26./27. geht es dort nicht.

Kommentar

• Pac

Gibts es einen ersten "Zwischenstand" oder gibt es noch keine für die Öffentlichkeit zugänglichen Informationen .

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6612

Ich nehme bis Sonntag dankbar jeden Vorschlag an und werde dann entscheiden, wo das Summer Camp stattfindet. Wie gesagt, am wichtigsten ist mir, daß die Ersatzlocation so wenig entfernt wie möglich vom ursprünglich geplanten Ort ist. Andere Kriterien sind natürlich die Nutzbarkeit einer Halle, die Nutzbarkeit des Clubhauses, die Höhe der Kosten, die Möglichkeit zu zelten.

Kommentar

• Soulman

Dillenburg ist definitiv gecancelt.

Ich habe nach den "endgültig" Meckenheim Posts bei uns alles abgeblasen.
                Die Plätze und Räumlichkeiten sind jetzt anderweitig verplant.

Kommentar

• DralliaufsBalli

also im süden würde es sowieso nicht klappen

mandala ist in seinem wohl verdienten urlaub

und bei uns streßt der vorstand

ab jetzt

am besten wäre wircklich man würde sich in der mitte treffen .

Kommentar

• go deep!

Wird schon werden, in oder um Bonn...Auflösung hoffentlich noch heute abend

gd!

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

Da ich ein VS Mitglied bin, kann ich für nächstes Jahr gerne mal in meinem Club anfragen. Theoretisch haben wir sogar Möglichkeiten zum Zelten und die Umkeideräume sind auch sehr gemütlitsch. Terminlitsch ist dann wohl auch eher
                      August in Betracht zu ziehen, da dann überwiegend Tote Hose ist.
                      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6612

@Heinman
                        Wär cool und Du wärst dann wohl endlich wieder mal dabei

Kommentar

• PSO

Zitat von go deep!
                          Wird schon werden, in oder um Bonn...Auflösung hoffentlich noch heute abend

gd!
                          "heute abend" war schon gestern :-)
                          gibts was neues?

Kommentar

• f_panthers
                            Moderator
                            • 15.03.2005
                            • 2413

Zitat von PSO
                            "heute abend" war schon gestern :-)
                            gibts was neues?
                            List Du auch die anderen Beiträge? Falls Jens was neues hätte würde er nicht bis Sonntag Vorschläge annehmen...
                            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• PSO

natürlich lese ich auch die anderen beiträge. der post von gd kam 7 stunden nach dem von jens. daher dachte ich, dass die beiden vielleicht was neues ausgeheckt hätten, infolge dessen gd eine eventuelle baldige auflösung ankündigen durfte.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Jens
                                Ich nehme bis Sonntag dankbar jeden Vorschlag an und werde dann entscheiden, wo das Summer Camp stattfindet.

D a s ist Sache!! Jens wartet m.E. auf jeden Fall bis Sonntag, egal, ob sich schon vorher etwas entwickelt.

Kommentar

Lädt...