denke ich auch. warum sollte er vorher mit irgendwelchen optionen pferde scheu machen.
Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2006
Einklappen
X
-
Nightwing
-
PSO
Zitat von tennis-teufelD a s ist Sache!!Kommentar
-
go deep!
-
Häuptling Webbl
-
go deep!
-
Nightwing
-
go deep!
-
Pac
-
-
Fabian
Zitat von MardyDa is aber einer ungeduldigKommentar
-
Schon so spät, sind ja keine 2 Wochen mehr bis zur ChallengeFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Eine definitive Entscheidung wird es erst am Mittwoch geben, da ich zuversichtlich bin, daß es beim TC Wachtberg (10 km von Meckenheim) klappt. Leider trifft sich der Vorstand dort erst morgen Abend, um darüber zu entscheiden, ob wir die Challenge dort austragen können oder nicht.
Als Alternative steht Beckum/NRW bereit (Verein von O.Schmetterhand, Austragungsort des Summer Camps 2004).
Also noch etwas Geduld. Ihr könnt euch trotzdem schon fleißig anmelden, denn falls es nicht Wachtberg werden sollte, bieten sich ab Meckenheim/Bonn/Köln für die Teilnehmer, welche mit Meckenheim gerechnet haben, mit Sicherheit einige Mitfahrgelegenheiten weiter zum alternativen Austragungsort.Kommentar
-
ChrisA
Wenn die Challenge nun doch bei Bonn stattfindet, werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen, wenn auch etwas verspätet, da ich wohl bis 15 Uhr noch zu tun habe. Aber Wachtberg liegt von mir aus auch sehr günstig.Kommentar
-
Also ich hab heut vom Chef bestätigt bekommen, dass ich für den 26. frei bekommen würd (is net einfach in nem Kaufhaus) Jetzt fehlts bei mir nur noch an der Fahrgemeinschaft. Also Ba-Wü's meldet euchFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Hi,
@Mardy
Du arbeitest auch in einem Kaufhaus? Dann können wir uns ja die Hand reichen. Ich muß meinen Chef allerdings noch davon überzeugen, daß ich am 26. August unbedingt frei haben muß. Zumindest übernimmt mein Kumpel meine Schicht beim Thekendienst mit.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar