Offizielle Einladung an alle Forumsmitglieder zum Saitenforum Summer Camp 2006
"Move your rectum to Neubeckum"
Datum
Samstag/Sonntag, 26./27. August 2006
Anlage des TV 05 Neubeckum (Website: http://www.tv05neubeckum.de/?dept=tennis)
Graf-Galenstr. 121
59269 Beckum (Westfalen)
Tel. 02525/4740
Anfahrt über A2 Dortmund-Bielefeld, Ausfahrt Beckum
Es stehen 3 Sandplätze (einer davon mit mehr oder weniger Flutlicht) zur Verfügung.
Bei Regen kann in eine nahegelegene Tennishalle (Teppich mit Granulat) ausgewichen werden.
Veranstalter
Saitenforum.de
Treffpunkt
Samstag, 26.08.2006 12:00 Uhr vor dem Clubhaus
Übernachtung
Es kann auf einer Wiese direkt neben den Tennisplätzen gezeltet werden. Es können die sanitären Einrichtungen des Tennisclubs benutzt werden. Ein Zelt sollte jeder, sofern vorhanden, selbst mitbringen. Wer nicht zelten möchte, muß sich selbst um eine entsprechende Unterkunft kümmern.
Verpflegung
Abendessen am Samstag muß aufgrund der kurzfristigen Umplanung relativ einfach ausfallen (z.B. Pizza). Das Frühstück am Sonntag ist bereits in der Teilnahmegebühr enthalten.
Teilnahmegebühr
Für die Plätze müssen wir keine Gebühr entrichten. Um Spenden für die Jugendabteilung wird gebeten.
Als Regenversicherung wird eine nahegelegene Tennishalle reserviert. Hierfür fällt eine Gebühr von 10 Euro pro Teilnehmer an. Dieser Betrag wird bei Nichtnutzung der Halle wieder zurückerstattet.
Frühstück am Sonntag morgen wird in Form von Brötchen + Aufstrich + Getränke organisiert. Hierfür wird eine Pauschale von 5 Euro pro Teilnehmer erhoben.
Die Gesamtgebühr beträgt somit 15 Euro pro Teilnehmer.
Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Forumsmitglieder, die einen Account im Diskussionsforum besitzen. Es gibt keine Alters-, Geschlechts- oder Spielklassenbeschränkung.
Anmeldefrist
Um verbindliche Anmeldungen bis spätestens 23. August wird gebeten. Eine Beschränkung der Teilnehmerzahl ist nicht vorgesehen.
Modus
Es wird traditionell ein Schleifchenturnier ausgetragen. Nach dem Turnier bzw. am Sonntag Morgen haben die Teilnehmer dann Gelegenheit zum "freien Spiel".
Haftungsausschluß
Die Anreise und die Teilnahme an dem Turnier erfolgen auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.
Fahrgemeinschaften
Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist angestrebt, um die Anreisekosten zu senken.
Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zum Saitenforum Summer Camp 2006". Darin enthalten sein muß eure Postanschrift, eure E-Mail-Adresse und falls vorhanden eure Mobilnummer. Ihr erhaltet dann eine PM von mir mit der Bankverbindung für die Überweisung der Teilnahmegebühr.
Ich freue mich wieder auf zahlreiche Teilnehmer!
Bisher haben sich folgende Teilnehmer angemeldet:
Joey
go deep!
Killerbine
terrier
plintze100
moya fan
manne
O.Schmetterhand
Hawkeye2
duck
MarcB