Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2006

Offizielle Einladung an alle Forumsmitglieder zum Saitenforum Summer Camp 2006
    "Move your rectum to Neubeckum"

Datum
    Samstag/Sonntag, 26./27. August 2006

Anlage des TV 05 Neubeckum (Website: http://www.tv05neubeckum.de/?dept=tennis)
    Graf-Galenstr. 121
    59269 Beckum (Westfalen)
    Tel. 02525/4740
    Anfahrt über A2 Dortmund-Bielefeld, Ausfahrt Beckum
    Es stehen 3 Sandplätze (einer davon mit mehr oder weniger Flutlicht) zur Verfügung.
    Bei Regen kann in eine nahegelegene Tennishalle (Teppich mit Granulat) ausgewichen werden.

Veranstalter
    Saitenforum.de

Treffpunkt
    Samstag, 26.08.2006 12:00 Uhr vor dem Clubhaus

Übernachtung
    Es kann auf einer Wiese direkt neben den Tennisplätzen gezeltet werden. Es können die sanitären Einrichtungen des Tennisclubs benutzt werden. Ein Zelt sollte jeder, sofern vorhanden, selbst mitbringen. Wer nicht zelten möchte, muß sich selbst um eine entsprechende Unterkunft kümmern.

Verpflegung
    Abendessen am Samstag muß aufgrund der kurzfristigen Umplanung relativ einfach ausfallen (z.B. Pizza). Das Frühstück am Sonntag ist bereits in der Teilnahmegebühr enthalten.

Teilnahmegebühr
    Für die Plätze müssen wir keine Gebühr entrichten. Um Spenden für die Jugendabteilung wird gebeten.
    Als Regenversicherung wird eine nahegelegene Tennishalle reserviert. Hierfür fällt eine Gebühr von 10 Euro pro Teilnehmer an. Dieser Betrag wird bei Nichtnutzung der Halle wieder zurückerstattet.
    Frühstück am Sonntag morgen wird in Form von Brötchen + Aufstrich + Getränke organisiert. Hierfür wird eine Pauschale von 5 Euro pro Teilnehmer erhoben.
    Die Gesamtgebühr beträgt somit 15 Euro pro Teilnehmer.

Teilnahmebedingungen
    Teilnahmeberechtigt sind alle Forumsmitglieder, die einen Account im Diskussionsforum besitzen. Es gibt keine Alters-, Geschlechts- oder Spielklassenbeschränkung.

Anmeldefrist
    Um verbindliche Anmeldungen bis spätestens 23. August wird gebeten. Eine Beschränkung der Teilnehmerzahl ist nicht vorgesehen.

Modus
    Es wird traditionell ein Schleifchenturnier ausgetragen. Nach dem Turnier bzw. am Sonntag Morgen haben die Teilnehmer dann Gelegenheit zum "freien Spiel".

Haftungsausschluß
    Die Anreise und die Teilnahme an dem Turnier erfolgen auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.

Fahrgemeinschaften
    Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist angestrebt, um die Anreisekosten zu senken.

Anmeldung
    Die Anmeldung erfolgt durch eine PM (Private Message) an mich ("Jens") mit dem Betreff "Anmeldung zum Saitenforum Summer Camp 2006". Darin enthalten sein muß eure Postanschrift, eure E-Mail-Adresse und falls vorhanden eure Mobilnummer. Ihr erhaltet dann eine PM von mir mit der Bankverbindung für die Überweisung der Teilnahmegebühr.

Ich freue mich wieder auf zahlreiche Teilnehmer!

Bisher haben sich folgende Teilnehmer angemeldet:
    Joey
    go deep!
    Killerbine
    terrier
    plintze100
    moya fan
    manne
    O.Schmetterhand
    Hawkeye2
    duck
    MarcB
    Mardy
    Victorious
    Fabian
    rebelzer
    Jens
    Zuletzt geändert von Jens; 25.08.2006, 19:00.
  • go deep!

Na dann, ich eröffne den Reigen gerne

gd!

Kommentar

• MrStylo

bin auch dabei

Kommentar

• tennismieze

Die eventuelle Teilnahme an der diesjährigen Summer-Challenge hat sich endgültig zerschlagen. Nachdem ich wieder dabei bin, meine Katze statt gänzlich in Gold aufzuwiegen diesmal nur mit Blattgold zu belegen, streikt die Kasse. Jungs, kümmert Euch also vernünftig um Killerbiene und schwingt ansonsten kräftig die Schläger!

Kommentar

• Paddinho

also Leute bisher sieht es ganz gut aus, dass ich die Challenge mit meiner Anwesenheit spielerisch schwächen kann ;-)

Kommentar

• DralliaufsBalli

bravo manne

Kommentar

• Fabian

yeha manne is auch mal aktiv dabei
              ich werde höchstwahrscheinlich auch dabei sein muss mich noch mit pac wegen fahren absprechen

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

@Fabian
                Ist doch klar: Pac fährt und Du bist der Navigator

Kommentar

• Pac

Ich habe auch das entsprechend spritsparende KFZ dafür .... Aber dann kann ich mich schon wieder nicht betrinken ... da muss wohl dann der "Schlafentzugsdämmerzustand" her

Kommentar

• Paddinho

Zitat von Jens
                    @Fabian
                    Ist doch klar: Pac fährt und Du bist der Navigator
                    Das hat ja glaub ich in Nussloch schon super geklappt

Kommentar

• Pac

Nenene ich war pünktlich ! Fabian ist alleine gekommen, ich war pünktlich ! War ja auch nicht das erste Mal, dass ich nach Nussloch gefahren bin. Wobei ich nicht leugnen will bei der ersten Challange der letzte Teilnehmer zu sein, der ankam.

Kommentar

• Victorious

Das wird ne Gaudi! Bin zu 99,9 % auch wieder am Start.

Kommentar

• Lauchsohn

sehr schöne anlage. da läßts sich bestimmt schön trink....äähhh tennis spielen. ich hätte ja schon richtig bock mal mit den ganzen Junkeys, Veteranen, Experten und Insidern die Klinge zu kreuzen. is ja noch ein bischen zeit zum entscheiden. muß das wochenende evtl. nach münchen, 50/50.

Kommentar

• michlm.122

Uh

Bei mir wirds jetzt wahrscheinlich doch nichts, da wir das Masters an diesem Termin angesetzt haben, ich gewann 2 Turniere der Serie und darf nun beim Masters mitspielen, wenn ich früh ausscheide, dann kann ich mitkommen, jedoch das ist dann wieder blöd mit den 15 Euro, ach was mach ich jetzt

Kommentar

• Thomas DownUnder
                              Experte
                              • 08.06.2006
                              • 698

Ich muss jetzt auch noch ein bisschen abwarten, weil ich die nächsten 4 Wochen arbeite und es könnte sein, dass ich am Samstag auch gebracht werd.
                              Wer wäre eigentlich prinzipiell bei ner Ba-Wü / Bayern Fahrgemeinschaft dabei?
                              Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

Lädt...