Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas DownUnder
    Experte
    • 08.06.2006
    • 698

Wir haben schon ein schweres Los gezogen Wünsch dir viel Glück, dass du an dem Termin auch frei bekommst, wird schon klappen
    Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

hoffentlich. Ich möchte wirklich unbedingt wieder bei der Challenge dabei sein.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Pac

Zitat von Jens
        Eine definitive Entscheidung wird es erst am Mittwoch geben,
        .

?

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ich wollte auch schon vorsichtig nachfragen .
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Der Tag geht bis Mitternacht. -"klugscheiß"-

Kommentar

• Thomas DownUnder
              Experte
              • 08.06.2006
              • 698

Zitat von tennis-teufel
              Des wär eigentlich mein Satz gewesen Heute wirds schon noch ne Antwort geben

Kommentar

• DralliaufsBalli

könnte knapp werden bis mitternacht

Kommentar

• PSO

Zitat von Mardy
                  Zitat von tennis-teufel
                  Des wär eigentlich mein Satz gewesen Heute wirds schon noch ne Antwort geben
                  nein, ich hätte selbigen sofort dem teufel zugeschrieben :-)

Kommentar

• Pac

Cheffe amüsiert sich bestimmt auf dem Tennisplatz während er uns hier bluten lässt

Kommentar

• go deep!

Hi,

habe Jens eben eine Email geschrieben, er muss jetzt die Ansage machen...wünsche euch noch einen schönen Abend, muss jetzt leider für den Rest des selbigen raus aus dem Netz.

Bis morgen,
                      gd!

Kommentar

• DralliaufsBalli

zappel,zappel

Kommentar

• Thomas DownUnder
                          Experte
                          • 08.06.2006
                          • 698

Ich glaub wir ausm Süden werden trotzdem net so viel zu lachen haben. Die Challenge findet best. irgendwo in der Nähe von Bonn statt

Kommentar

• Jens
                            Administrator
                            • 13.09.2001
                            • 6607

Es ist ein Trauerspiel.
                            In Wachtberg scheint niemand kurzfristig eine Entscheidung treffen zu wollen oder zu können... Vor Freitag wäre demnach nicht mit einer Zu- oder Absage zu rechnen.

Folglich findet das Summer Camp 2006 in Neubeckum statt!
                            Dort waren wir bereits vor 2 Jahren (hier der Bericht), allerdings hat uns dort der Regen in eine Halle gezwungen. Zeltplatz + Flutlicht ist vorhanden und das Clubheim kann die ganze Nacht genutzt werden. Nachteil: Am Sonntag finden dort auf der Anlage 2 Mannschaftsspiele statt, so daß wir die Plätze nur bis zu diesem Zeitpunkt nutzen können (kein Problem, spielt man halt bei Sonnenaufgang, oder Pac? )
                            Leider konnte ich O.Schmetterhand jetzt weder zuhause noch auf dem Handy erreichen. Die Reservierung der Halle würde seiner Meinung nach aber kein Problem darstellen.

Für alle, die sich bereits auf Bonn/Meckenheim/Wachtberg eingestellt hatten: Beckum liegt in der Nähe von Hamm/NRW, an der A2 zwischen Dortmund und Bielefeld. Für die Leute aus dem Norden wird es also attraktiver, für die Leute aus dem Süden dagegen ca. 180 km weiter. Dies soll aber kein Hindernis darstellen: Mitfahrgelegenheiten ab Köln/Bonn/Meckenheim werden vorhanden sein! Ihr braucht also nicht weiter zu fahren als geplant.

Diese doch recht überraschende und kurzfristige Änderung tut mir sehr leid. Ich hoffe daß von den bereits angemeldeten Mitgliedern niemand gezwungen ist, wieder abzusagen. Was die Teilnahmegebühren angeht, so werde ich diesbezüglich baldmöglichst mit O.Schmetterhand Kontakt aufnehmen. Eine Erhöhung der Teilnahmegebühr im Vergleich zu Meckenheim ist aber nicht zu erwarten.

So jetzt heißt es Fahrgemeinschaften bilden und ANMELDEN! Ich zähle auf euch!
                            Zuletzt geändert von Jens; 16.08.2006, 20:20.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                              Experte
                              • 08.06.2006
                              • 698

Mit ner passenden Fahrgemeinschaft aus Ba-Wü (von wirklich jeder Stadt aus - ich würde hinkommen) würd ich sogar kein Problem damit haben, wenn die Challenge auf Rügen stattfinden würde
                              Kann man net mal irgendwie so nen Fahrgemeinschaften Thread aufmachen?

Gruß
                              Mardy

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

oh man, das ist heftisch. Das ist verdammt weit für mich.

Kommentar

Lädt...