Zitat von moya fan
Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2006
Einklappen
X
-
-
O.Schmetterhand
Hallo zusammen,
ich darf mich jetzt ja wieder Gastgeber schimpfen.
Habe gerade mit dem Sportwart telefoniert und drei Plätze ab 12 Uhr am samstag klar gemacht. Morgen kümmer ich mich um die Hallenplätze als Reserve.
Freue mich Euch zahlreich in Neubeckum begrüßen zu dürfen.Kommentar
-
O.Schmetterhand
Ach ja, sonntag spielt unsere ersten Damenmannschaft. Die Damenumkleide steht als Schlafplatz somit nicht zur Verfügung, Bjorn.Kommentar
-
tennismieze
Zitat von O.SchmetterhandAch ja, sonntag spielt unsere ersten Damenmannschaft. Die Damenumkleide steht als Schlafplatz somit nicht zur Verfügung, Bjorn.Kommentar
-
Hi,
ich hab leider kein Auto. Aber eventuell ergibt sich für mich noch im Laufe des Abends eine andere Alternative. Wenn das klappen sollte, wäre das für mich ideal. Dann muß nur noch mein Chef zustimmen und ich meinen Kumpel überreden, daß er auch noch den zweiten Tag Thekendienst übernimmt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
duck
Zitat von Jens... Diese doch recht überraschende und kurzfristige Änderung tut mir sehr leid. Ich hoffe daß von den bereits angemeldeten Mitgliedern niemand gezwungen ist, wieder abzusagen. ...
Werde mal mit MarcB sprechen. Vielleicht kann er fahren. Habe an diesem Wochenende def. kein Auto. Sehe aber durchaus eine sehr gute Möglichkeit nun doch noch an der Challenge teilnehmen zu können.Kommentar
-
Victorious
@ Fabian und Pac
Ihr kommt aus Richtung Frankfurt, richtig?
Sicher fahrt ihr dann über die A45 und habt noch ein Plätzchen für mich frei, oder?
Wäre super, wenn wir das hinkriegen würden!Kommentar
-
Seh ich das richtig so, dass man ausm Süden immer die A7 hoch muss?Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Hoffe wir bekommen von den Eltern wieder den Sharan,
dann könnten wir den einen (Moya?) oder anderen (?) auf dem Weg mit einsammeln.Kommentar
-
tennis-teufel
Bin mit HW auch der Meinung, dass nun Beckum einfach zu weit ist...Leider...
(Außerdem steht ja die Damenkabine nicht zur Verfügung )
Viel Spaß euch allen.Kommentar
-
Zitat von tennis-teufelBin mit HW auch der Meinung, dass nun Beckum einfach zu weit ist...Leider...
(Außerdem steht ja die Damenkabine nicht zur Verfügung )
Viel Spaß euch allen.
Nächstes Mal wird's wieder zentraler! Und im Winter habt ihr's bis Nußloch ja nicht ganz so weitKommentar
Kommentar