Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Bin mit HW auch der Meinung, dass nun Beckum einfach zu weit ist...Leider...
(Außerdem steht ja die Damenkabine nicht zur Verfügung )
Viel Spaß euch allen.
Ich denk, dass ich dann auch passen muss, weil aus Ba-Wü dann nimmer viel zusammen kommt. Werd dann das weekend wohl ne ruhige Kugel mit Tommy in Rottenburg schieben. Viel Spass euch allen
An dieser Stelle noch Urlaubsgrüße von Tommy aus Kroation (soll ich euch sagen )
es ist wirklich schade, das der Vorstand in Wachtberg es nicht auf die Reihe gebracht hat, sich in rund einer Wochen zumindest einmal zusammen zu telefonieren...immer wieder wurden positive Signale gesendet, und dann wurde wieder vertröstet
Wegen Neubeckum: Das ist schon ein Eckchen, habe mich mal bei der Internetseite der Bahn umgeschaut; man könnte mit bis zu 5 Personen Samstag und Sonntag jeweils ein sog. SchöneFahrt NRW-Ticket für 27 Euro kaufen, das wären dann bei 5 Personen umgerechnet nur 10,80 Euro hin und zurück.
Da ich Samstag immer arbeiten muss und am Sonntag früh raus muss ist es für mich leider nicht möglich nach Neubeckum zu kommen. Meckenheim und Wachtberg wäre kein Problem gewesen, aber da kann man leider nix machen!
Kommentar