Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

@MrStylo & PSO

Echt schade Jungs!

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

mein turnier wurde dieses WE verregnet. muss es am kommenden WE zu ende bringen. ist also definitv nichts mit challenge. hoffe mal aufs nussloch...

Kommentar

• duck

@ O.Schmetterhand

Wie weit ist es denn vom Bahnhof bis zu eurer Anlage ? Könnte mich jemand, falls ich es noch kurzfristig auf die Reihe bekomme, vom Bahnhof abholen ?

@ Jens
        Bis wann muss ich mich definitiv anmelden ?

Kommentar

• Benedikt

ich kann erst ab 12 Uhr starten, aber wenn es hinaut würde ich das auch machen Duck, aber ich glaube da gibt es Leute die eher da sind. Das wird wohl das kleinere Übel sein oder??

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

@duck
            Bis Mittwoch wäre gut, allerspätestens Donnerstag.

Kommentar

• duck

Also mein Zug würde am Samstag um 10:53 Uhr in Neubeckum eintreffen. Am Sonntag wäre die Rückfahrt für 11:27 Uhr geplant.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Vom Bahnhof bis zur Tennisanlage sind es bestimmt 2 km.

Ich kann Dich aber vom Bahnhof abholen.

Kommentar

• duck

Wir verschieben die weiteren Absprachen auf Mittwoch. Evtl. kann joerg-sch auch noch an der Challenge teilnehmen. Dies entscheidet sich allerdings erst Dienstag. In diesem Fall bräuchte ich nur bis Hövelhof mit dem Zug fahren.

Kommentar

• go deep!

Ich brauche auf jeden Fall eine Mitfahrgelegenheit von Bonn aus und am Sonntag nach Dortmund (ca. 60 km entfernt).

gd!

Kommentar

• DralliaufsBalli

du hirsl

Kommentar

• duck

Falls ich dabei bin, soll ich mein Speed-Trac mitbringen ?

Kommentar

• PSO

Zitat von duck
                          Falls ich dabei bin, soll ich mein Speed-Trac mitbringen ?
                          auch wenn ich nicht komme, aber das ist doch wohl keine frage, oder?

Kommentar

• Victorious

Da sich bei meiner Fahrgemeinschaft noch nichts Wirkliches getan hat (hoffentlich doch noch ), frage ich noch einmal alle.

Wer aus dem Süden (d.h. alles südlich von Siegen ) jetzt schon weiß, dass er über die A45 nach Beckum fährt und noch ein kleines Plätzchen in seinem Auto frei hat kann sich gerne bei mir melden.

Ich bin ein netter Mitfahrer und kann sogar einen Routenplan lesen.

Kommentar

• go deep!

Zitat von terrier
                              du hirsl
                              wenn ihr einen stopp in bonn macht, dann hat sich das prob ja gelöst aber nur dann

Kommentar

• Pac

Zitat von Victorious
                                Da sich bei meiner Fahrgemeinschaft noch nichts Wirkliches getan hat (hoffentlich doch noch ), frage ich noch einmal alle.

Wer aus dem Süden (d.h. alles südlich von Siegen ) jetzt schon weiß, dass er über die A45 nach Beckum fährt und noch ein kleines Plätzchen in seinem Auto frei hat kann sich gerne bei mir melden.

Ich bin ein netter Mitfahrer und kann sogar einen Routenplan lesen.
                                Das entscheidet sich Mitte der Woche. Ich muss schaun ob meine Leistenzerrung sich soweit auskuriert hat, dass ich wieder vernünftig Tennis spielen kann. Falls es geht sammel ich und Fabian die gerne ein.

Kommentar

Lädt...