Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich kann erst ab 12 Uhr starten, aber wenn es hinaut würde ich das auch machen Duck, aber ich glaube da gibt es Leute die eher da sind. Das wird wohl das kleinere Übel sein oder??
Wir verschieben die weiteren Absprachen auf Mittwoch. Evtl. kann joerg-sch auch noch an der Challenge teilnehmen. Dies entscheidet sich allerdings erst Dienstag. In diesem Fall bräuchte ich nur bis Hövelhof mit dem Zug fahren.
Da sich bei meiner Fahrgemeinschaft noch nichts Wirkliches getan hat (hoffentlich doch noch ), frage ich noch einmal alle.
Wer aus dem Süden (d.h. alles südlich von Siegen ) jetzt schon weiß, dass er über die A45 nach Beckum fährt und noch ein kleines Plätzchen in seinem Auto frei hat kann sich gerne bei mir melden.
Ich bin ein netter Mitfahrer und kann sogar einen Routenplan lesen.
Da sich bei meiner Fahrgemeinschaft noch nichts Wirkliches getan hat (hoffentlich doch noch ), frage ich noch einmal alle.
Wer aus dem Süden (d.h. alles südlich von Siegen ) jetzt schon weiß, dass er über die A45 nach Beckum fährt und noch ein kleines Plätzchen in seinem Auto frei hat kann sich gerne bei mir melden.
Ich bin ein netter Mitfahrer und kann sogar einen Routenplan lesen.
Das entscheidet sich Mitte der Woche. Ich muss schaun ob meine Leistenzerrung sich soweit auskuriert hat, dass ich wieder vernünftig Tennis spielen kann. Falls es geht sammel ich und Fabian die gerne ein.
Kommentar