Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Zitat von go deep!
    wenn ihr einen stopp in bonn macht, dann hat sich das prob ja gelöst aber nur dann
    wir fahren sogar am so weiter nach dortmund !

Kommentar

• Fabian

Zitat von Victorious
      Da sich bei meiner Fahrgemeinschaft noch nichts Wirkliches getan hat (hoffentlich doch noch ), frage ich noch einmal alle.

Wer aus dem Süden (d.h. alles südlich von Siegen ) jetzt schon weiß, dass er über die A45 nach Beckum fährt und noch ein kleines Plätzchen in seinem Auto frei hat kann sich gerne bei mir melden.

Ich bin ein netter Mitfahrer und kann sogar einen Routenplan lesen.
      mach dir mal keine sorgen. Falls Pac nicht kommen kann werde ich sicher ein auto auftreiben können und dich mitnehmen!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

dann ich auch mal. Ich komme entweder mit terrier und Killerbiene auch schon am Freitag oder dann am Samstag per Zug. Falls ich mit terrier kommen sollte, kann es sein, daß ich nicht weiß, wie ich am Sonntag aus Neubeckum wegkommen soll.

@Fabian

Siehst du eine Möglichkeit, mich auch noch richtung Frankfurt/Darmstadt am Sonntag mitzunehmen? Wäre klasse.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

Zitat von Fabian
          mach dir mal keine sorgen. Falls Pac nicht kommen kann werde ich sicher ein auto auftreiben können und dich mitnehmen!
          Carjacking? Aber frag vorher, ob's ein Navi hat

Kommentar

• Victorious

@ Fabian

Das wäre super!!! Ich navigiere dich dann.

Kommentar

• Fabian

@jens siehste ma wie einfach das mim navi is vll könnt ich sogar mein handy mim navi aufrüsten wollt ich sowieso mal guggn

Kommentar

• DralliaufsBalli

na endlich geht da was

Kommentar

• Benedikt

ich kann das bestätigen, das Vic nen Plan lesen kann

Kommentar

• Fabian

Zitat von moya fan
                    Hi,

dann ich auch mal. Ich komme entweder mit terrier und Killerbiene auch schon am Freitag oder dann am Samstag per Zug. Falls ich mit terrier kommen sollte, kann es sein, daß ich nicht weiß, wie ich am Sonntag aus Neubeckum wegkommen soll.

@Fabian

Siehst du eine Möglichkeit, mich auch noch richtung Frankfurt/Darmstadt am Sonntag mitzunehmen? Wäre klasse.
                    Also grundsätzlich hätte ich kein problem mit dich mitzunehmen, momentan gehe ich aber noch davon aus das pac kommen kann und fährt... falls ich fahre solltest du aber irgendwie mit öffentlichen verkehrsmitteln an eine stelle fahren, an der wir sowieso vorbei müssen. bzw. sollte es keinen großen umweg machen!

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

Wär wirklich schön wenn wir bei der Teilnehmerzahl die 13 knacken könnten - neben den 12, die die 3 Plätze füllen, muß ja noch einer Photos machen bzw. filmen
                      So wie's momentan aussieht stehen ja noch Fabian, Pac, Victorious, Hawkeye2, Nightwing, duck und joerg-sch in den Startlöchern!

Kommentar

• DralliaufsBalli

und wir müssen erstmal hochkommen .studieren grad die landkarte .da wirds uns gleich ganz schlecht .werden wohl in ca 6 tagen 1500 km zurücklegen müssen

gott sei dank können wir zwischen stopen

Kommentar

• Thomas DownUnder
                          Experte
                          • 08.06.2006
                          • 698

Fahren jetzt doch welche von Baden-Württemberg hoch?
                          Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Jens
                            Administrator
                            • 13.09.2001
                            • 6607

Bis jetzt hält Manne als einziger die Baden-Württembergische Fahne hoch

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

so, bei mir scheint alles geregelt zu sein. Werde bereits, wenn alles klappt, am Freitag zusammen mit terrier und Killerbine anreisen. Und zurück kann mich freundlicherweise Pac mitnehnem. Freu mich schon.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Jens
                                Bis jetzt hält Manne als einziger die Baden-Württembergische Fahne hoch
                                Manne, we love you!

Kommentar

Lädt...