Leider können wir joerg-sch von der Liste streichen. Bei mir wird eine Entscheidung frühestens am Mittwoch fallen. Zur Zeit sieht es aber eher danach aus, dass ich nicht teilnehmen werde/kann.
Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2006
Einklappen
X
-
duck
-
RafaelNadal
Zitat von JensBis jetzt hält Manne als einziger die Baden-Württembergische Fahne hoch
Auf gehts Manne, auf gehtsKommentar
-
Benedikt
-
manne
Zitat von JensWer das Geld am Samstag nicht dabei hat, kriegt nix zu essen und muß außerdem direkt neben Manne schlafen
hey,hey, hey - mindestens `ne gelbe Karte JensKommentar
-
duck
-
PSO
-
RafaelNadal
-
MarcB
Juhu, auch ich werde in zumindest der Ort sein. Werde wohl am Samstag ca. 18.00 Uhr eintreffen. Werde unsere Clubmeisterschaften frühzeitig verlassen.
Also mit dem Schleifchenturnier wird es dann nichts mehr, aber immerhin dabei!!!!
Hoffe, dass ich mit Terrier noch ne Runde DaB-Tennis spielen kann.
Bis denne
Gruß
MarcKommentar
-
DralliaufsBalli
-
Benedikt
-
duck
So, das Bahnticket ist gekauft und es kann losgehen. O.Schmetterhand holt mich freundlicherweise vom Bahnhof ab. Wenn es so wenige bleiben, haben wir um 18 Uhr Blasen an den Händen. Da MarcB später nachkommt, wird er wohl einige finden die für ihn gerne ein Match abtreten.
Wer könnte sich nun noch kurzfristig anmelden ?Zuletzt geändert von Gast; 23.08.2006, 08:43.Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Pac
Man könnte auch mal ne halbe Stunde Pause machen. Nur so als Vorschlag, gerade für die Konditionsschwächeren wie mich oder NWKommentar
Kommentar