Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@tennis-teufel

Damit hast du verdammt recht. Beide Keulen hab ich schon in meinem Besitz gehabt .
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fabian

Zitat von Mardy
      Des wär ja mal echt cool Hab mir heute den Aero Drive und den n-Six One ausgeliehen. Die können von allen Teilnehmern auch gern getestet werden
      also beim n six one würde ich da gerne drauf zurückkommen

Kommentar

• DralliaufsBalli

Kommentar

• Killerbine
          Postmaster
          • 23.03.2006
          • 157

Kommentar

• duck

In genau 89.760 Sekunden fährt mein Zug vom Gleis 1 in Lauenförde ab in Richtung Neubeckum !!!

Kommentar

• Victorious

Zitat von Fabian
              also beim n six one würde ich da gerne drauf zurückkommen
              NSix-Ones sind genug da

Kommentar

• Benedikt

kann mir einer von Euch mir eine Packung Bleifolie mitbringen??? Wäre nett, muss mein Dunlop M-Fil 300 nachbessern

Kommentar

• rebelzer

nur zur info: im münsterland scheint gerade die sonne!

Kommentar

• manne

Bringe jede Menge Tester von Babolat (die Neuen) und von Yonex mit.

Auto ist schon betankt, Navi schon programmiert,

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

da ich bald von terrier abgeholt werd und auch noch die letzten Vorbereitungen treffen muß, bin ich jetzt nur noch kurze Zeit online. Wünsche somit allen Challengeteilnehmern eine gute Fahrt und noch einen schönen Tag. Allen anderen viel Spaß an dem Wochenende im Forum. Kanns kaum mehr abwarten. Hoffentlich haben wir heute und natürlich dann auch morgen Glück mit dem Wetter .
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• duck

Jens,

gute Reise und schöne Grüße an Terrier und Bine. Dann bis morgen !!!

Kommentar

• Fabian

Zitat von plintze100
                          kann mir einer von Euch mir eine Packung Bleifolie mitbringen??? Wäre nett, muss mein Dunlop M-Fil 300 nachbessern
                          jo bringe dir genug blei mit um einen Kinderschläger zum nadalprügel umzufunktionieren

Kommentar

• MagicMat

So, verabschiede mich ins Wochenende und wünsche Euch allen viel Spaß sowie gutes Wetter! Wäre auch gerne gekommen, aber einer meiner besten Freunde (und Mannschaftskollege) hat Jungesellenabschied.

Also Jungs, only the balls should bounce.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Unser Verein hat auch noch ein großes Zelt, in dem ungefähr 10 - 14 Personen übernachten könnten.

Duck kommt ja schon etwas früher nach Neubeckum und muss sich dann mit mir am Zeltaufbau versuchen.

Kommentar

• RafaelNadal

Also Jungs auch wenn ich dieses jahr leider leider net dabei sein kann wünsche ich euch allen viel viel Spaß. Machts gut und haut kräftig rein! Beste Grüße

Kommentar

Lädt...