Zitat von O.Schmetterhand
Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2006
Einklappen
X
-
duck
-
O.Schmetterhand
@ duck
Dann lass Dich mal von dem Zelt überraschen. Ich habe es zwar bisher immer zusammenbekommen, nur hat es mich immer verdammt viel Nerven gekostet.
Zur Info:
Bis jetzt gab es heute nur einen kurzen Schauer. Morgen liegt das Regenrisiko bei 14 % bei einem vorhergesagten Niederschlag von 0-2l. Es schaut gut ausKommentar
-
Nightwing
-
Victorious
Kommentar
-
duck
Das mit dem "weltbesten Zeltaufbauer" war auch nicht so ganz ernst gemeint. Schauen wir mal und hoffen das wir es hinbekommen. Glaube aber schon und wenn nicht müssen wir halt alle durchmachen.Kommentar
-
O.Schmetterhand
So Essen und Getränke sind besorgt. Meine Tasche ist gepackt. Mir fehlt nur noch der Schlüssel für das spärliche noch vorhandene Flutlicht. Keine Ahnung wo der abgeblieben ist.Kommentar
-
duck
-
duck
Dachte terrier, bine und moya wären schon bei dir. Wollte eigentlich früher ins Bett, aber dann muss ich wohl doch noch ein bisschen wach bleiben.Kommentar
-
duck
-
go deep!
Wir haben's getan!!! Mini-Challenge in Meckenheim!!!!!
Hi all,
heute nachmittag hat das Rheinländisch-bayrisch-hessische Viergestirn das Gelände des TC Meckenheim im Sturm erobert und spontan eine MINI-CHALLENGE veranstaltet!
Teilnehmer waren Killerbine, terrier, moya fan und go deep!, gespielt wurde Doppel à la Round Robin, Fotos folgen später Ergebnisse im Kurzdurchlauf
terrier/Killerbine - moya fan/go deep! 6:1
terrier/moya fan - Killerbine/go deep! 6:2
terrier/go deep! - Killerbine/moya fan 6:1
Danach gabs noch ein paar zünftige Maß!!! Und jetzt sind wir in Bonn bei mir und checken mal, was hier noch so geht...
Wie habt denn ihr euren Vorbereitungstag so verbracht? Wir sind jetzt Nieselregengestählt und heiß auf viel Spaß morgen!
c u
terrier
Killerbine
moya fan
go deep!Kommentar
-
duck
Das liest man doch schonmal sehr gerne.
Michi du Spaßbremse geht das schon wieder los ? Gönnst den anderen aber auch nichts !!!Kommentar
Kommentar