Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
er läßt ausrichten, daß er morgen erst richtig loslegt . Ne, wir hatten alle viel Spaß und waren froh, nochmal nen paar Bälle geschlagen zu haben. Freuen uns alle schon sehr auf Morgen.
hoi,
weiss noch ned genau ob vic und ich es bis 12 uhr schaffen werden.
Ich will um 8.30 losfahren, sollte laut routenplaner dicke reichen aber ich kann nicht einschätzen was auf den autobahnen so los sein wird, da ja in hessen am montag die schule wieder anfängt und einige aus dem Urlaub wieder kommen werden!
So, ich habe nun zwei verschiedene Auslosungen gemacht.
Eine für schönes Wetter und 3 Plätze (draußen), und eine für schlechtes Wetter und 2 Plätze (Halle).
wünsche euch auch viel Spass und vorallem keinen Regen.
Denn für Regen ist ja die Tennisanlage in Neubeckum bekannt, gell Sven
...und auch das euch Manne nachts schlafen läßt...
TT und ich greifen dann hoffentlich bei der nächsten Challenge wieder ein.
also die auslosung find ich ja mal wieder supergeil!
erstmal mit go deep einschiessen, da kann er dann gleich die muskeln antrainieren, damits mit dem muskelshirt auch geht :P
echt super freue mich schon riesig und gehe jetzt sofort schlafen damit ich die lange autofahrt gut schaff
Kommentar