Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

So, jetzt gehts auf zum Bahnhof. Wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise. Bis später !!!

Kommentar

• Fabian

so noch kurz das frühstück runterschlingen und dann kann die halbe weltreise beginnen

Kommentar

• Benedikt

so nun Bespannen bis 12 Uhr Training geben und dann ab in die Grossstadt Beckum reisen. Freu mich schon, keine Angst Nightwing mach Fotos für dich.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

moin,

gut das wir gestern das wort restalkohol aus unserem schortwatz sterichen haben

frühstück und dann auf zum scheffe nach sürth,

c u all

gd!
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
            moin,

gut das wir gestern das wort restalkohol aus unserem schortwatz sterichen haben

frühstück und dann auf zum scheffe nach sürth,

c u all

gd!
            was der moya fan wieder am frühen morgen so alles schreibt...musste ihm das letzte bier aus der hans...äh hand reißen...
            naja, mit seiner fahne treibt er hawkeye heute richtig in die winkel

gd!

Kommentar

• Häuptling Webbl

...und dabei ist doch die Nacht der Nächte erst heute...

Kommentar

• Victorious

@ Moya, Terrier, Biene, gd!
                Super, ihr Vier! Solche Bilder sieht man doch gerne.

Mache mich jetzt gleich auf den Weg zum Treffpunkt, wo mich Fabian auflesen wird.

Wünsche allen eine gute Anreise!

Kommentar

• Häuptling Webbl

...mit dem Wetter scheint ihr ja Glück zu haben - bei uns scheint die Sonne!!
                  ...naja, jedenfalls kommt es mir mit meinen noch halbgeöffneten Augen so vor...

Kommentar

• O.Schmetterhand

Sonne gibts hier noch nicht zu sehen. Allerdings regnet es auch nicht. Auf dem Regenradar ist noch eine Regenfront im Anmarsch, die sich aber, so wie es scheint, vorher auflöst.

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

So, Joey und ich machen uns jetzt auch auf den Weg. Fahren im Konvoi mit terrier, Killerbine, moya fan und go deep!

Kommentar

• RafaelNadal

cool. euch allen super viel spaß haut rein! nächstes jahr bin ich auch dabei =) beste grüße

Kommentar

• tennis-teufel

Bin mal sehr gespannt, wer den Bericht schreibt.

Kommentar

• RafaelNadal

jepp ich auch =)

Kommentar

• Benedikt

Hallo Leute, war eine tolle Challange. Musste heute leider Training geben, sonst wäre ich auf jeden Fall da geblieben.

Meine Eindrücke:

1. Es unglaublich was man so im Stau für Leute kennen lernt.

2. Das das knallende Vorhandgeräusch beim reinkommen von Moya stammte.

3. Das Killerbiene unangefochten die Damenkonkurenz gewonnen hat.

4. Das ich zuviel rede

5. Das die ganze Veranstaltung riesigen Spass gemacht hat.

6. Das Petrus super cool zu uns war.

7. Das Schmetterhand mir schon nen Rollator verpassen wollte

8. Das Gladbach doch noch gewinnen kann.

9. und das ich mich freue, die ganze Bande in Nussloch wieder zu sehen.
                              Zuletzt geändert von Gast; 27.08.2006, 08:20.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

Jungs, es war einfach wieder superklasse. Bin eben mit dem Zug aus Frankfurt gekommen, wo mich Fabian netterweise hingebracht hat. Hab mich tierisch gefreut, euch mal alle wiedergesehen zu haben. Auch die Neuen waren klasse. Fand das Niveau diesmal extrem hoch. Hab wieder viel gelacht. Den Bericht wird Victorious schreiben. Hoffe, daß ihr alle gut heimkommt. Ne, Plintze, du redest nicht zuviel. Hast uns alle bestens unterhalten. Hab auch gelernt, daß die Münsterländer es sehr ruhig angehen lassen und beim Autofahren nach dem Motto lieber langsam als gar nicht ans Ziel kommen, verfahren. War echt stressig und nervenaufreibend die Anreise am Samstag. Naja, das wars erstmal. Ach ja, es haben wieder einige durchgemacht ( daß ich dazugehöre, ist ja wohl klar ).
                                Zuletzt geändert von moya fan; 07.09.2006, 22:52.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...