Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
kleiner Auszug. Plintze kam mit Verspätung an, da er kurz vor Beckum in einem Riesenstau stand. Daraufhin von Jens angesprochen, was er denn hierzu zu seiner Verteidigung zu sagen habe, meinte er ganz lässig, daß er das Navigationssystem von Fabian benutzt habe . Jetzt hätte ich doch beinahe ein Lob und das Danke an O.Schmetterhand unterschlagen. Dank seines kurzfristigen Einsatzes hat er die Challenge gerettet und uns so wieder ein sensationelles Wochenende ermöglicht .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Auch von mir für diese Challenge. Sehr, sehr nette neue Kollegen. Kannte rebelzer, hawkeye2 und O.Schmetterhand vor der Challenge noch nicht persönlich. Wirklich, wie alle anderen auch, eine saugeile, nette Truppe. Jeder der noch keine Challenge besucht hat, sollte sich dies nicht nehmen lassen. Nußloch wartet bereits wieder auf uns.
Jetzt nochmal ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN an
O.Schmetterhand für die tolle Organisation
manne für die Bälle
Jens für die Preise und alles was sich um das Saitenforum so abspielt
TV Neubeckum für die kostenlose Benutzung der Anlage
MarcB für eine nette und schnelle Heimfahrt ...
Habt ihr alle an eine kleine Spende für die Jugend gedacht ? Wäre schade, wenn da nicht ein paar Euro zusammengekommen sind. Immerhin haben wir ja die 10,- € für die Halle nicht benötigt und durften die Plätze kostenlos nutzen.
So, auch wieder zuhause.
Riesen Dank erstmal an O.Schmetterhand, der uns nicht nur kurzfristig den tollen Austragungsort sicherte, sondern (wie er es geschafft hat, weiß ich nicht) auch für optimale Wetterbedingungen gesorgt hat.
Hier schon mal das Gruppenphoto. Ergebnisse kommen später.
Hintere Reihe v.l.: manne, go deep!, Joey, rebelzer, Mardy, Hawkeye2, duck, Fabian, plintze100, moya fan, terrier, Victorious, O.Schmetterhand
Vordere Reihe v.l.: Jens, Killerbine
hab fünf Euro reingeschmissen plus die fünf Euro für das nicht eingenommene Frühstück. Hoffe auch, daß sich da bißchen was zusammenläppert. Danke natürlich auch wieder an Jens für die Tombola Preise und das geile Saitenforums T-Shirt.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
hoffe ihr seit alle gut zuhause angekommen. In der "Jugendsau" befanden sich am Ende 61,- Euronen, die der Jugendwart (das bin ich )jetzt veruntreuen wird.
Danke Euch für Euer zahlreiches Erscheinen, war super die Personen hinter den Nicknames kennen zu lernen.
hoffe ihr seit alle gut zuhause angekommen. In der "Jugendsau" befanden sich am Ende 61,- Euronen, die der Jugendwart (das bin ich )jetzt veruntreuen wird.
Hmm, angesichts dessen, dass alleine 10€ von moya stammen, ist das aber nicht gerade viel...
Ich, verdammt - aber Jens meint ja, ich hätte Zeit
Mensch,der Jens spinnt doch!! Wir Nicht- Teilnehmer sind doch alle sehr gespannt, was so passiert ist.
@duck
Nette Pics! Wenn man die Anlage wieder sieht, kriegt man direkt "Heimweh" , wenn man sich z.B. an die leckeren Hackfleischröllchen ( und natürlich alles andere) von Tschevap erinnert.
So....
dann auch mal von mir vielen Dank für die "wie immer sensationelle" Veranstalltung mit Ihren Frontmännern Jens (Big Boss und mein persönlicher Chauffeur), O.Schmatterhand der alles perfekt in seinem Verein organisiert hat, Manne für die gestellten Bälle und Victorious der bestimmt einen super Bericht schreiben wird
Schönen Gruß auch noch an alle anderen Teilnehmer, hat wiedermal super viel Spaß mit Euch postiv verrückten gemacht !
Kommentar