Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Zitat von tennis-teufel
    Bin mal sehr gespannt, wer den Bericht schreibt.
    Ich, verdammt - aber Jens meint ja, ich hätte Zeit
    Zitat von moya fan
    Hab auch gelernt, daß die Münsterländer es sehr ruhig angehen lassen und beim Autofahren nach dem Motto lieber langsam als gar nicht ans Ziel kommen
    ... wohingegen die Bayern eher nach dem Motto draufhalten: "Wer später bremst, fährt länger schnell." (gell, Killerbine )

War echt super. Allein der vielen blöden Sprüche wegen hat sich der Tag mehr als gelohnt. Bis Nussloch, Jungs und Biene!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

kleiner Auszug. Plintze kam mit Verspätung an, da er kurz vor Beckum in einem Riesenstau stand. Daraufhin von Jens angesprochen, was er denn hierzu zu seiner Verteidigung zu sagen habe, meinte er ganz lässig, daß er das Navigationssystem von Fabian benutzt habe . Jetzt hätte ich doch beinahe ein Lob und das Danke an O.Schmetterhand unterschlagen. Dank seines kurzfristigen Einsatzes hat er die Challenge gerettet und uns so wieder ein sensationelles Wochenende ermöglicht .
      Zuletzt geändert von moya fan; 27.08.2006, 11:59.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• duck

Angekommen !!!

Auch von mir für diese Challenge. Sehr, sehr nette neue Kollegen. Kannte rebelzer, hawkeye2 und O.Schmetterhand vor der Challenge noch nicht persönlich. Wirklich, wie alle anderen auch, eine saugeile, nette Truppe. Jeder der noch keine Challenge besucht hat, sollte sich dies nicht nehmen lassen. Nußloch wartet bereits wieder auf uns.

Jetzt nochmal ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN an

O.Schmetterhand für die tolle Organisation
        manne für die Bälle
        Jens für die Preise und alles was sich um das Saitenforum so abspielt
        TV Neubeckum für die kostenlose Benutzung der Anlage
        MarcB für eine nette und schnelle Heimfahrt ...

Habt ihr alle an eine kleine Spende für die Jugend gedacht ? Wäre schade, wenn da nicht ein paar Euro zusammengekommen sind. Immerhin haben wir ja die 10,- € für die Halle nicht benötigt und durften die Plätze kostenlos nutzen.

Grüße und bis zur nächsten Challenge

Jörg

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

So, auch wieder zuhause.
          Riesen Dank erstmal an O.Schmetterhand, der uns nicht nur kurzfristig den tollen Austragungsort sicherte, sondern (wie er es geschafft hat, weiß ich nicht) auch für optimale Wetterbedingungen gesorgt hat.

Hier schon mal das Gruppenphoto. Ergebnisse kommen später.

Hintere Reihe v.l.: manne, go deep!, Joey, rebelzer, Mardy, Hawkeye2, duck, Fabian, plintze100, moya fan, terrier, Victorious, O.Schmetterhand
          Vordere Reihe v.l.: Jens, Killerbine

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

hab fünf Euro reingeschmissen plus die fünf Euro für das nicht eingenommene Frühstück. Hoffe auch, daß sich da bißchen was zusammenläppert. Danke natürlich auch wieder an Jens für die Tombola Preise und das geile Saitenforums T-Shirt.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Hallo zusammen,

hoffe ihr seit alle gut zuhause angekommen. In der "Jugendsau" befanden sich am Ende 61,- Euronen, die der Jugendwart (das bin ich )jetzt veruntreuen wird.

Danke Euch für Euer zahlreiches Erscheinen, war super die Personen hinter den Nicknames kennen zu lernen.

Kommentar

• duck

Zitat von O.Schmetterhand
                In der "Jugendsau" befanden sich am Ende 61,- Euronen, die der Jugendwart (das bin ich )jetzt veruntreuen wird.

Kommentar

• duck

Bilder ...

Zuletzt geändert von Gast; 27.08.2006, 13:02.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von O.Schmetterhand
                    Hallo zusammen,

hoffe ihr seit alle gut zuhause angekommen. In der "Jugendsau" befanden sich am Ende 61,- Euronen, die der Jugendwart (das bin ich )jetzt veruntreuen wird.
                    Hmm, angesichts dessen, dass alleine 10€ von moya stammen, ist das aber nicht gerade viel...

Kommentar

• Benedikt

war gestern zu müde, das ich das gemacht habe, möchte gerne noch nen 5er loswerden, wäre nett, wenn schmetti mir seine Bankverbindung schicken würde.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Victorious
                        Ich, verdammt - aber Jens meint ja, ich hätte Zeit
                        Mensch,der Jens spinnt doch!! Wir Nicht- Teilnehmer sind doch alle sehr gespannt, was so passiert ist.

@duck
                        Nette Pics! Wenn man die Anlage wieder sieht, kriegt man direkt "Heimweh" , wenn man sich z.B. an die leckeren Hackfleischröllchen ( und natürlich alles andere) von Tschevap erinnert.

Kommentar

• Benedikt

ach mensch, schon wieder was vergessen, vielen Dank an Schmetti, an Jens und an den Neubeckumer Verein. Echt klasse

Kommentar

• Joey

So....
                            dann auch mal von mir vielen Dank für die "wie immer sensationelle" Veranstalltung mit Ihren Frontmännern Jens (Big Boss und mein persönlicher Chauffeur), O.Schmatterhand der alles perfekt in seinem Verein organisiert hat, Manne für die gestellten Bälle und Victorious der bestimmt einen super Bericht schreiben wird

Schönen Gruß auch noch an alle anderen Teilnehmer, hat wiedermal super viel Spaß mit Euch postiv verrückten gemacht !

..... Man bin ich im Sack

MfG
                            Joey

Kommentar

• manne

wie immer alles "Top"

Kommentar

• björn
                                Me breaks the hat string
                                • 21.01.2003
                                • 2713

Bin grad von der Cote d´Azur zurück und schon sehr gespannt auf die Bilder und den Bericht! Haut rein!

Kommentar

Lädt...