Einladung zum Saitenforum Summer Camp 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Noch ein paar Bilder ...

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

coole Pics . Das läßt sich ja schon mal toll an und macht Vorgeschmack auf weitere Bilder und den Bericht von Vic. Und später natürlich die DVD.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

werde auch noch ein paar Fotos bringen, aber ein wenig Geduld noch

Kommentar

• Thomas DownUnder
          Experte
          • 08.06.2006
          • 698

Die Bilder sind geil, die Challenge war geil, alles war g... ahm toll
          Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Fabian

soo bin auch wieder unter den lebenden.
            War mal wieder eine tolle Challenge, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass 600km autofahrt so schlauchend sind
            Natürlich danke ich noch Jens, für die tolle organisation und die tollen preise, manne für das sponsorn der Bälle und für seine pure anwesenheit , plintze für die tolle Abendunterhaltung, christopher und jens für die unterhaltung während der autofahrt und natürlich allen anderen Teilnehmern für die lustigen 18 stunden!

Kommentar

• O.Schmetterhand

Zitat von Häuptling Webbl
              Hmm, angesichts dessen, dass alleine 10€ von moya stammen, ist das aber nicht gerade viel...
              War auch keine Pflicht da was reinzulegen. Durch den Verkauf von Getränken wurden ja auch ein Gewinn erzielt.

Wenn noch jemand was für die Jugendarbeit spenden will, kann er sich gerne bei mir melden.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                Experte
                • 08.06.2006
                • 698

Wollt mich auch noch bei allen bedanken, die das alles möglich gemacht haben. Sei es Jens oder O.Schmetterhand....
                Achja O.Schmetterhand ich will mal gegen eine von den Juniorinnen noch spielen, wenn ich wieder oben bin. Weißt ja wie fasziniert ich von deren Spielweiße war

//Edit: Für den der jetzt was Flasches denkt, ich hab ne Freundin ;-)

Kommentar

• O.Schmetterhand

Zitat von Mardy
                  ..
                  Achja O.Schmetterhand ich will mal gegen eine von den Juniorinnen noch spielen, wenn ich wieder oben bin. Weißt ja wie fasziniert ich von deren Spielweiße war
                  Willst wohl mal gegen eine Frau verlieren.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                    Experte
                    • 08.06.2006
                    • 698

Zitat von O.Schmetterhand
                    Willst wohl mal gegen eine Frau verlieren.
                    Das ist ja das was ich rausfinden will

Kommentar

• Victorious

Bericht wäre dann online!

Kommentar

• O.Schmetterhand

Sauber

Kommentar

• Benedikt

[img=http://img148.imageshack.us/img148/140/bild001wl4.th.jpg]

[img=http://img148.imageshack.us/img148/4859/bild003ge1.th.jpg]

[img=http://img167.imageshack.us/img167/2786/bild011jn7.th.jpg]

Kommentar

• Thomas DownUnder
                            Experte
                            • 08.06.2006
                            • 698

Zitat von O.Schmetterhand
                            Sauber
                            Also Sven, erst gegen dich mal n Einzel und dann lass ich mich von irgendeiner von den Juniorinnen abzocken und dann n Doppel wo wir uns beide abzocken lassen. Ich denk ich bin bald mal wieder in der Gegend

Kommentar

• olli72

@ jens
                              ... dat ist doch ein Warrior den du auf dem ersten Pic in der Hand hälst ???

Hast endlich nen g'scheiten Schläger gefunden

Kommentar

• go deep!

Hi Leute,

bin gestern erst sehr spät von unserem Spiel in Dortmund zurückgekommen und war nur noch in der Lage ein paar Minuten hier zu lesen....danach hat es den Challengedurchmacher erwischt...brauchte mal wieder etwas Schlaf

Es war eine super Gaudi und wunderbar, wieder ein paar Gesichter und Charakter mehr im "Fotoalbum" zu haben

Danke für die klasse Veranstaltung an Schmette und Jens und P. Trus fürs Wetter

Wirklich, immer wieder gerne...die, die noch nicht dabei waren/sein konnten, wissen nicht was sie verpassen!

c u
                                gd!

Kommentar

Lädt...